• Schön das der alte Herr wieder etwas herausgibt. 'Come on to me' ist ganz nett aber nichts herausragendes. 'I don't know' gefällt mir da besser. Das ist so richtig typisch Pauls Handschrift und trotzdem auf eine Art neu.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • das ist ziemlich sehenswert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es gibt erste Konzert Termine der "Freshen Up Tour" 2018:


    Kanada

    September 17 – Quebec City, QC - the Videotron Centre

    September 20 – Montreal, QC - Bell Centre

    September 28 – Winnipeg, MB - Bell MTS Place

    September 30 – Edmonton, AB - Rogers Place


    UK

    December 12th: Liverpool, UK - Echo Arena

    December 14th: Glasgow, UK - SSE Hydro

    December 16th: London, UK - O2 Arena

  • Bleibt nur sehr zu hoffen, daß er diese Tour dann in 2019 auf dem europäischen Festland und somit auch in Deutschland fortsetzt.

    Ich wäre wieder mit dabei wie letztens mal in der Berliner Waldbühne...

  • Bleibt nur sehr zu hoffen, daß er diese Tour dann in 2019 auf dem europäischen Festland und somit auch in Deutschland fortsetzt.

    Ich wäre wieder mit dabei wie letztens mal in der Berliner Waldbühne...

    Heute wurde ein Konzert in Krakau für 3. Dezember angekündigt.

    Ein Österreichisches Revolverblatt meldet zudem ein Wien-Konzert am 5.12.

    Also könnt was werden mit einen kleinen Europatour noch im Dezember.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Heute wurde ein Konzert in Krakau für 3. Dezember angekündigt.

    Ein Österreichisches Revolverblatt meldet zudem ein Wien-Konzert am 5.12.

    Also könnt was werden mit einen kleinen Europatour noch im Dezember.

    Klingt hoffnungsvoll.

    Die Frage ist nur noch, ob der inzwischen 76-jährige Sir Paul auch noch nach Deutschland kommt. Open Air im Dezember oder Januar käme sicherlich nicht in Frage, so grandios auch das letzte Waldbühne-Konzert in Berlin mit riesigem Feuerwerk war.

  • Wenn er in Berlin auftreten sollte, dann wird es vermutlich die Benz-Arena werden.


    Ich wäre auch wieder dabei. Letztes Mal in der Waldbühne war es phantastisch.

  • Juhu, das Wien-Gerücht hat gestimmt! Hätt ich mir nicht gedacht, ihn nochmal ohne Anreise sehen zu können :)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Für O2 London kosten die guten Plätze über 140 GBP. Mal abgesehen davon dass es leider komplett bestuhlt ist, zu dem Preis wird McCartney mich auch für diese Tour nicht erwärmen können.

  • Juhu, das Wien-Gerücht hat gestimmt! Hätt ich mir nicht gedacht, ihn nochmal ohne Anreise sehen zu können :)

    Sind die Ticketpreise schon bekannt?

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes