Tarzan Jubiläum mit Phil

  • So, nun möchte ich mich auch zum letzten Sonntag äußern !


    Ich gehöre zu den ca. 4 Leuten mit Phil Autogramm - aber meine Freude wurde durch Phil`s Art auch etwas gebremst. Ich bin seit 1990 sehr großer Phil und Genesis Fan und möchte nicht wissen, wieviel Geld ich für Beide ausgegeben habe - nicht nur für CD/DVD`s und Boxset - sondern auch die Konzerte. Ich versuche seit JAhren ein Autogramm von Phil zu ergattern und einfach mal sagen zu können, dass ich mich für seine tolle Musik bedanken möchte. Ich war sogar schon bei Hit & Run in London vor Ort um zumindest zu fragen, ob es dort ein bereits vorlieges Autogramm gibt - und habe Tony Smith bei der Eröffung der Color-Line-Arena gefragt, ob er meine Both Sides CD zum unterschreiben mit zu Phil nehmen könnte - ich würde sie mir dann nach der Show am Mischpult abholen oder so - wieder ein "NEIN".


    Nun also der große Moment, Phil kommt am Sonntag auf mich zu - ich stelle mich etwas weiter in den Weg und halte ihm etwas von Tarzan vor - er nimmt es "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" und ich sage ihm mein "Danke und wie toll ich Both Sides finde" - und er sagt kein Wort und zeigt keine Reaktion (obwohl es das rechte Ohr war in das ich gesprochen habe und nicht das halbtaube linke ...) und geht weiter. Nicht mal, dass er mich so stehen läßt - er hat seinen wartenen Fans nichtmal zugewunken - kein kurzes Stehenbleiben als Geste "Danke, dass ihr mich unterstützt" - dass finde ich für einen WEltstar schon recht wenig !!! Und vor allen Dingen sagte er mal, dass ALLE MITARBEITER freundlich zu den Fans sein sollen ...

  • Spongebob: Glaube, nicht. chinwildchicken schrieb: "Aber was mich am meisten aufregt, sind die Kommentare von dem Bild ,,Bericht". Die tuen ja so, als ob Phil ein geiziger Geldsack ist, der sich nicht um die Fans scherrt und es sich mit seiner Kohle gemütlich macht..."


    Daniel: dem kann ich nur beipflichten... Empfinde ich, wiegesagt, genauso und der schöne Moment ist tatsächlich durch sein mürrische, ignorante Art etwas getrübt...Und das Dumme ist, das es immer der Moment sein wird, den man so erinnert...Mist! Hätte mir auch eher ein Lächeln gewünscht. Wirkte aber eher, als ob ihm das alles lästig sei...:mad:
    Könnte es sein, daß er es nicht richtig verstanden hast, was du gesagt hast?


    Hatte vorher tatsächlich überlegt genau deswegen einen Brief zu verfassen....! Aber das hätte sicher 2-3 Stunden gedauert. Alles in Englisch und wenn es dann auch noch gut und seriös klingen soll... Das war mir dann irgendwie doch zu viel Stress einen Abend vorher.
    Vor allen Dingen, wenn man nicht weiß, ob es überhaupt zur Übergabe kommt... Jetzt ärgere ich mich darüber... Chance verpasst.

  • Spongebob: Glaube, nicht. chinwildchicken schrieb: "Aber was mich am meisten aufregt, sind die Kommentare von dem Bild ,,Bericht". Die tuen ja so, als ob Phil ein geiziger Geldsack ist, der sich nicht um die Fans scherrt und es sich mit seiner Kohle gemütlich macht..."


    Daniel: dem kann ich nur beipflichten... Empfinde ich, wiegesagt, genauso und der schöne Moment ist tatsächlich durch sein mürrische, ignorante Art etwas getrübt...Und das Dumme ist, das es immer der Moment sein wird, den man so erinnert...Mist! Hätte mir auch eher ein Lächeln gewünscht. Wirkte aber eher, als ob ihm das alles lästig sei...:mad:
    Könnte es sein, daß er es nicht richtig verstanden hast, was du gesagt hast?


    Hatte vorher tatsächlich überlegt genau deswegen einen Brief zu verfassen....! Aber das hätte sicher 2-3 Stunden gedauert. Alles in Englisch und wenn es dann auch noch gut und seriös klingen soll... Das war mir dann irgendwie doch zu viel Stress einen Abend vorher.
    Vor allen Dingen, wenn man nicht weiß, ob es überhaupt zur Übergabe kommt... Jetzt ärgere ich mich darüber... Chance verpasst.


    Irgendwie versteh ich Dich nicht. Noch vor kurzem hast Du folgende Nachricht geschrieben:



    Du kannst Dich doch nun wirklich nicht beklagen, denn Du hast doch Dein Autogramm bekommen.


    Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Phil Collins unfreundlich ist. Insbesondere wenn er mit seinen Kindern da ist, möchte er halt den Abend auch mal ungestört von Fans geniessen. Ein Star zum Anfassen ist er eben nicht. Da werden wir ihn auch nicht mehr ändern und das hat er auch nicht nötig.


    Freue Dich doch einfach weiterhin über das seltene Autogramm, und akzeptiere Phil Collins einfach so wie er ist.
    Ich glaube auch nicht dass es Arroganz ist, sondern er weiss eben, wenn er einem ein Autogramm gibt, dann kommen gleich zig Leute hinterher die auch eins haben wollen. Also ich kann das verstehen. Und er ist ja kein Newcomer der eine grosse Öffentlichkeitsarbeit nötig hat.
    Ich glaube, er wollte nur mit seinen Kindern einen schönen Abend verbringen so wie vorher bei einem Fussballspiel in Manchester.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Du kannst Dich doch nun wirklich nicht beklagen, denn Du hast doch Dein Autogramm bekommen.


    Oh ja, wie nett von von ihm... Eigentlich war es fast unmöglich!


    Ich seh das ein bißchen anders. Das Verhalten ist arrogant und wer A sagt muß auch B sagen...!? Weltstar ohne Fans funktioniert nicht. Also, sollte man auch etwas mehr Nähe zulassen. Das ist der Preis, den man als Promi zu zahlen hat. Und bei den paar Fans, die was wollen und den minimalen Verpflichtungen zur Zeit ist das sicher nicht zuviel verlangt sich 2 Minuten am roten Teppich um sie zu kümmern!


    Und bei den Sympathien, die ihm in Deutschland auch immernoch entgegengebacht werden, ist es nicht nett, sich so zu geben.


    So, meine Meinung.