Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ist eigentlich machbar.

    Wie oft haben wir das in den letzten Jahren schon gedacht und/oder gesagt ?!

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Da kennst du aber die Nationalmannschaft schlecht..........:mrgreen:

    Stimmt vielleicht, aber wie wie heißt es so schön:

    „Turniermannschaft“! 😎

    Abwarten, cool bleiben, positiv denken…


    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • Also, was Dortmund da, vor allem in der Abwehr, gespielt oder besser gesagt, gestolpert hat, grauenhaft.

    Für Terzic wird die Luft dünner.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Also, was Dortmund da, vor allem in der Abwehr, gespielt oder besser gesagt, gestolpert hat, grauenhaft.

    Für Terzic wird die Luft dünner.

    Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber der BVB wirkte wirklich fahrig. Fehlpässe en masse im Aufbaudrittel, Ausrutscher und Planlosigkeit. Schlotterbeck steht stellvertretend dafür.

    Momentan sieht es so aus, als entwickle sich die Mannschaft sogar zurück!

    Es würde mich nicht wundern, wenn Terzic keine 2 Wochen mehr hat in Dortmund.

  • Saarbrücken ist ja echt der Knaller........:topp:

    Ja, wirklich sensationell was die im Pokal abliefern.

    Müsste ja als Saarländer eigentlich mein Verein sein, aber durch Geschichten aus der Vergangenheit ( Einer meiner Söhne spielte damals in der von Saarbrücker Spieler dominierten Saarauswahl in der B Jugend) halten sich meine Sympathien in Grenzen.

    Da bin ich lieber nach Kaiserslautern gefahren.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"