Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ich glaube kaum, dass sich Werder darauf einlässt. Ich meine, dass Baumann auch schon durch die Blume dementiert hätte.
    Für Van Gaal wäre es natürlich die Krönung seiner Laufbahn, dass er wie viele andere auch bereit steht, wundert mich nicht. Aber Werder nimmt halt gottseidank nicht jeden. Da wird natürlich auf entsprechende Referenzen geachtet.

  • Ich bewundere die relative Bodenständigkeit bei Werder Bremen. Hat man nicht den entlassenen Co-Trainern Stellen im Verein angeboten? Ich finde das gut, denn damit wird auch der Einsatz für den Verein gewertschätzt.
    Van Gaal passt überhaupt nicht. Herzog hatte ich vernommen und würde ich gerne sehen dort.


    Lieber Werderaner, lasst Euch nicht beirren und geht den Weg weiter. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.
    In diesem Sinne, ich wünsche dem SV W viel Erfolg für die nächsten Spiele.

  • Alles schön und gut Aber Bremen braucht einen Top erfahrenen Trainer. Die Zeiten wo man mit "Beine machen" glaubt alles wieder gut zu machen sind ewig vorbei.Soll heißen, wenn Gaal will und er zu bezahlen ist, holen und dann geht es in die richtige Richtung. Ich weiß jetzt kommen andere Beispiele Aber diese hat Bremen schon durch.

  • Ich habe seit Jahren Erfahrung in Football Manager 09, bin somit für Bremen wohl überqualifiziert. Aber wenn der Zaster stimmt ... :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe seit Jahren Erfahrung in Football Manager 09, bin somit für Bremen wohl überqualifiziert. Aber wenn der Zaster stimmt ... :D


    Nee, das reicht. Also für Bremen.Ruf da mal an. Viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Back 07 ()

  • Zitat

    Keine Chance. 2009/10 wurde Bremen Liga-Dritter und stand im Pokalfinale. Für den aktuellen Job bist du also völlig überqualifiziert. Versuch's nächste Woche mal beim HSV...

    Nachdem der HSV heute schon fast gewonnen hätte, braucht er mich sicherlich nicht. Da ich aber auch nicht unbedingt zu Werder möchte, bliebe mir da unten nur noch Schal ... ich mags gar nicht aussprechen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.