Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • erst mal kauft Real den Bayern den Lewandowski weg. Warum auch nicht.


    Wie hat Rummenigge in Bezug auf den Hummels-Transfers so schön gesagt? "Jeder Transfer ist ein Drei-Parteien-Geschäft" (Aufnehmender Verein, Spieler und abgebender Verein)


    Glaube kaum, das Bayern München großen Anlass sieht, den noch bis 2019 laufenden Vertrag mit Lewandowski vorzeitig zu beenden ... schon gar nicht wegen irgendwelchen benötigten Transfereinnahmen.


    Denke hierbei geht es eher um eine massive Gehaltssteigerung für Lewandowski ...

    Einmal editiert, zuletzt von Southpaw ()

  • Was du glaubst ist dabei vermutlich völlig egal. Wenn der weg will, wird er auch gehen.


    Erst einmal "Danke" für den überaus "freundlichen" Ton, der hier einem immer wieder als Bayern-Fan entgegen schlägt ... :rolleyes:


    Und wenn Bayern einfach "Nein" sagt? Dann wird weder Real noch Lewandowski selbst daran etwas ändern können ... ;)

  • Wenn Real heute gewinnt bleibt er bei Bayern weil man den CL Titel ja nicht verteidigen kann.
    Sonst wechselt er weil er will ja auch mal die CL gewinnen und nicht nur im HF gegen Spanier ausscheiden...:teufelgrins:


    ME


    P.s. Im Ernst wenn er weg will sollte man ihn nur zwingen wie BVB damals, dem Effekt dass er die Saison nicht nur absitzt. Ich muss sagen, ohne Romatiker zu sein, nervt mich das ganze "wir zahlen jeden Preis" und "alles was fehlerfrei geradeaus laufen kann wird für Millionen geholt in Spanien und England total. Dürfen heute ohne mich die Madrider Meisterschaft ausspielen.. Interessiert mich weniger als das Sommerfest der Volksmusik.

  • Erst einmal "Danke" für den überaus "freundlichen" Ton, der hier einem immer wieder als Bayern-Fan entgegen schlägt ... :rolleyes:


    Das bekomme ich auch immer wieder zu spüren....aber egal, wir lassen uns den Spaß nicht verbieten.


    Und wenn Bayern einfach "Nein" sagt? Dann wird weder Real noch Lewandowski selbst daran etwas ändern können ... ;)


    Wenn er nur wegen der Kohle bleibt sage ich , Tschüss freundchen. Sowas brauchen wir nicht.:mad:

  • Wie? Fußballer wollen Geld für das was sie tun? Und dann gehen sie dorthin wo es das meiste gibt? Ich werd nicht mehr, Zustände sind das ... ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ein schöner Artikel über den spanischen Fußball:



    Weiter geht's hier:
    Zeit.de: ¡Ay, caramba!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.