Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • gladbach gar nur fünfter.


    woischt du bischt scho so a Schoofseggel....:teufelgrins:


    so nun habe ich am Dienstag dem mit Steuerhinterziehung finanzierten von Rollex Kalle und Motzki sympathisch vertretenen Espanyol München mit seinem "kann nur Mannschaften die sich selber trainieren" Hampelmann Blech Gladiola die Daumen gedrückt und dann sowas.
    Hey sach mal, geht's noch? :gruebel:



    ME :p

    • Offizieller Beitrag

    Gladbach Fünfter? Warum "nur"? Wäre doch ein grandioser Erfolg!

    so nun habe ich am Dienstag dem mit Steuerhinterziehung finanzierten von Rollex Kalle und Motzki sympathisch vertretenen Espanyol München mit seinem "kann nur Mannschaften die sich selber trainieren" Hampelmann Blech Gladiola die Daumen gedrückt und dann sowas.
    Hey sach mal, geht's noch? :gruebel:


    Oh-oh. Nach den Erfahrungen der letzten Tage, hätte ich mich mit solchen Kommentaren vielleicht zurückgehalten... :undweg:

    Was den Vorwurf der Steuerhinterziehung angeht, gibt es ja auch andere Beispiele: Borussia Mönchengladbach: Steuer-Razzia bei Präsident Rolf Königs - auch wenn er nicht in den Bau gewandert ist. Aber wer von uns hat ein Festgeld in Luxemburg über 1,6 Millionen Euro nicht schon mal vergessen? Das ist doch absolut menschlich. :rolleyes:

  • Oh-oh. Nach den Erfahrungen der letzten Tage, hätte ich mich mit solchen Kommentaren vielleicht zurückgehalten... :undweg:


    Ach Junge, du raffst es auch niemals, oder? ... wenn Du richtig lesen könntest hättest Du schon bestimmt hundert Mal von mir gelesen das ich mich nicht persönlich angegriffen oder beleidigt gefühlt habe, und das habe ich Dir ja auch per PN erklärt (deren Unterhaltung Du ja sehr schnell dann wieder abgebrochen hast, anstatt das wirklich zu klären), aber ist mir klar, dass du das jetzt trotzdem immer und immer wieder hervorholen tust, und persönlich "nachtreten" musst, gaaaanz großes Kino von Dir. :topp:


    Aber wenn Du mich fragst: Selten so viele unsachliche, um nicht zu sagen überaus dämliche Kommentare hier gelesen wie von Dir hier in letzter Zeit, angefangen von Deinem überaus selten dämlichen "Rat", "ich solle mir doch ein anderes Forum suchen" (die Entschuldigung steht übrigens noch aus, weil nicht Mal das hast Du hingekriegt als du mir deswegen ne PN geschrieben hast, sondern Dich sogar noch selbst als "Opfer" bezeichnet!) ... machst du gut. :topp:


    Und jetzt kannst Du Dich gerne wieder über mein Postingverhalten beschweren, oder mir sonst wieder irgendwie versuchen persönlich an den Karren fahren, aber deswegen werde ich mir trotzdem nicht MEINE Meinung hier verbieten lassen oder mir vorschreiben lassen wo ich etwas zu posten habe und wo nicht, auch nicht von jemanden wie Dir.


    Schönen Tag noch! :p



    P.S. MENNO!!! *Mit den virtuellen Füßchen aufstampft* :stress:

    2 Mal editiert, zuletzt von Southpaw ()

  • Du musst noch "Menno" schreiben und mit dem virtuellen Füßchen aufstampfen. Aber nicht die Smileys vergessen. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Southpaw, mich würde mal deine Meinung als Bayern-Fan hinsichtlich Hummels interessieren.


    Würdest du seinen Wechsel nach München begrüßen?
    Hältst du ihn für eine adäquate Verstärkung?
    Wird er sich durchsetzen können oder wie Götze mehr auf der Bank zu finden sein?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Southpaw, mich würde mal deine Meinung als Bayern-Fan hinsichtlich Hummels interessieren.


    Würdest du seinen Wechsel nach München begrüßen?
    Hältst du ihn für eine adäquate Verstärkung?
    Wird er sich durchsetzen können oder wie Götze mehr auf der Bank zu finden sein?


    Sorry, aber ich darf mich hier leider nicht mehr zu Fußballthemen, insbesondere nicht wenn es um Bayern München geht, äußern, Anweisung von ganz "oben" .... :ka:

  • Sorry, aber ich darf mich leider nicht mehr zu Fußballthemen, insbesondere nicht wenn es um Bayern München geht, äußern, Anweisung von ganz "oben" .... :ka:


    Mensch, jetzt komm mal aus der Schmollecke.:huhu:
    Das Wetter ist super, und morgen könnt ihr (wahrscheinlich) die Meisterschaft feiern.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ah, Thema Fußball :)


    Ja, ich würde mich über Hummels freuen, da in der letzten Periode ein waschechter Innenverteidiger gefehlt hat, da Boateng, Holger und auch Benatia, Martinez nicht einsatzfähig waren.
    Ich halte fiel von Hummels, sowohl BVB, also auch Nationalelf, und ich finde, er würde sehr gut mit Boa ein Team bilden.


    Ob irgendwann doch wieder alle fit sind, wie seine Leistungen in einem halben Jahr sind, und wer dann auf der Bank sitzt, kann man nicht vorausschauen.
    Habe übrigens auch große Stücke auf Dante gehalten, der zugegeben nach der für Brasilien unglücklichen WM ein absolutes Leistungstief hatte und wohl auch demotiviert war, dann leider oft auf der Bank saß und schließlich zu Wolfsburg wechselte. SO kann es dann auch kommen.
    Wie gesagt, sind alle fit, sitzt jemand auf der Bank oder man lässt rotieren...
    :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Mensch, jetzt komm mal aus der Schmollecke.:huhu:
    Das Wetter ist super, und morgen könnt ihr (wahrscheinlich) die Meisterschaft feiern.


    Kann ich nix dafür, UK76 war es, der mir nahe gelegt hat, dass ich mir ein anderes Fußball-Forum suchen solle, und nicht ständig über Bayern hier schreiben solle, ich beherzige nur seinen "Rat" ... :ka: