Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Vielen Dank "charles bukowski" für Deine Unterstützung!:topp:


    Gern geschehen, habe nichts gegen Stuttgart. Tamatze, wo bleiben deine Kommentare, oder bist du vor lauter Aufregung schon halb im Bölkstoff-Koma.....;):)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Na, dann hoffen wir mal, dass es Stuttgart am letzten Spieltag wirklich noch schafft...? (aus eigener Kraft);)
    Auch wenn die Spieler alle laut Stevens lauter AFFEN sind...?!:D


    cu... und schönen Sonntag alle zusammen!:topp:

  • Vielleicht hat der HSV, wie letzte Saison, nochmal unverschämtes Glück wegen:
    FC Schalke: Fans beschimpfen Clemens Tönnies und Horst Heldt - SPIEGEL ONLINE


    Na, dass hoffen wir doch nicht! Schalke soll sich bitteschön am letzten Spieltag noch mal richtig anstrengen und den HSV besiegen, damit die Schalke Fans etwas versönlicher in die Sommerpause gehen.
    Denn in dem Fall wäre der HSV endlich ganz weg und Stuttgart würde eventuel auch schon ein Remis reichen!:D

  • Ich denke auch, dass der HSV auf Schalke verliert und somit absteigt. Schalke hat Riesendruck. Sollte die Mannschaft noch mal soo schlecht spielen, dann kommen die Spieler nebst Besatzung nicht aus dem Stadion...
    Stuttgart wird sich auch retten. Ein wenig schade ist es für Paderborn. Die sind mir irgendwie sympathisch geworden. Spielen guten Fußball, sind trotz der Tabellenkonstellation sehr nüchtern und realistisch - leider hat das Glück sie ein wenig verlassen :(

  • Ich denke auch, dass der HSV auf Schalke verliert und somit absteigt. Schalke hat Riesendruck. Sollte die Mannschaft noch mal soo schlecht spielen, dann kommen die Spieler nebst Besatzung nicht aus dem Stadion...


    Allerdings spielt der HSV zu Hause. Ist noch alles drin im Keller, obwohl ich mir wünschen würde, dass Freiburg und H96 schon durch wären. Aber einen von beiden kann es noch heftigst erwischen - wenn der HSV und Stuttgart gewinnen.

  • Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen ...


    Allerdings finde ich, dass Bayern schon etwas Wettbewerbsverzerrung betrieben hat!:mad:


    Was schießt der böse Ex-Bayern-Spieler(!) Petersen auch kurz vor Schluss noch ein Tor ... :rolleyes:


    Wenn es bei denen noch um was gegangen wäre, hätten die mit Sicherheit in Freiburg anders gespielt und auch gewonnen!:mad:


    Vor allem sind die anderen Mannschaften doch selbst "Schuld", dass die Meisterschaft so früh entschieden wurde. :rolleyes:



    Doch anscheinend sind die ohne Robben und Ribbery doch nur einer unter vielen in der Liga und wären ohne die beiden auch nicht mal Meister geworden...?!


    Schon mal daran gedacht, dass die Bayern-Spieler langsam vielleicht am Ende ihrer Kräfte sind, und die ganzen Verletzten ihr übriges tun? Nein? Wäre aber sicherlich mal eine Überlegung Wert.


    Ich möchte nicht wissen, wie viele Spiele die ganzen WM-Fahrer, und das waren einige bei Bayern, in dieser Saison gemacht haben, und es war ja auch nicht so, dass Bayern in der Vorsaison weniger Spiele gemacht hat als in dieser Spielzeit ...

  • Dies wird eine schöner letzter Spieltag. Schade dass Paderborn nicht seine Chancen nutzt, dann wäre es noch lustiger geworden.


    Aber auch werden manche nächste Woche kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen.


    Zur Wettbewerbsverzerrung Bayern sage ich hier nichts. So einen Schmarrn wie ein Dufner von sich gibt :ka::ka::ka: Wenn die so deppig sind 15 Spiele nicht zu gewinnen.


    Ansonsten Glückwunsch an Bielefeld und Duisburg zum Aufstieg. Mal sehen wie heute die 2. Liga läuft.