Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • wegen mir gerne 5:5 nach 120 Minuten und 19:18 für einen der beiden nach Elfmeterschiessen.

    nächste Woche muss es dann nicht spannend sein, 3:0 nach 15 Minuten und 5:1 am Ende wäre OK.

    LOL

    ME

    P.s. heute sind sympathien so 53:47 für xyz und nächste Woche 100:0 für die deutsche Mannschaft.


  • So, nun will ich heute meine Prognose vom 8.2. eingelöst haben...da ich schon mit der Paarung im Halbfinale danebenlag.


    Ergebnis? Keine Ahnung. Aber Bayern packt das heute. Und dann in einer Woche: CL.


    Double ist nicht Triple aber reicht auch.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Butt kommt in der 119. Minute rein, hält gegen Kevin Großko...kreuz und macht danach selber den entscheidenden Elfmeter rein.....man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

  • Butt kommt in der 119. Minute rein, hält gegen Kevin Großko...kreuz und macht danach selber den entscheidenden Elfmeter rein.....man wird ja wohl noch träumen dürfen :D


    :eek: Möge dieser Alptraum an mir vorübergehen;).

  • Das nennt man dann also den "Normalfall".:):mad:
    Neuer, Gustavo, Badstuber und Boateng haben
    auch "schön" mitgeholfen. Aber ehrlich: Ich hatte
    nicht einen Moment den Eindruck, als hätte der
    BVB sich sonderlich bemühen müssen. So sieht es
    eben derzeit aus.

  • Mann ist das geil:topp::topp:. Und das auch mit einer schönen Klatsche. Eiskalt ausgekontert. Chelsea wird ganz genau aufgepasst haben, wie man die Bayern auseinandernimmt:):cool:.

  • Geil, geil, geil geil geil! :welle:


    Ein Wahnsinnsspiel von Dortmund, Bayern schien mit den Gedanken irgendwie woanders zu sein, allen voran Badstuber, wenn ich bedenke dass der unserem Dennis den EM-Platz weggenommen hat...:motz: Immerhin Traumtor von Ribery, solche Dinger bitte etwas häufiger nächste Woche gegen Chelsea.

  • Mann ist das geil:topp::topp:. Und das auch mit einer schönen Klatsche. Eiskalt ausgekontert. Chelsea wird ganz genau aufgepasst haben, wie man die Bayern auseinandernimmt:):cool:.


    Wozu? Das haben wir heute alleine geschafft.

    • Offizieller Beitrag

    Wozu? Das haben wir heute alleine geschafft.

    Noch viel peinlicher als die Leistung der Bayern sind höchstens die Erklärungsversuche einzelner Spiele und des Trainers.
    Und natürlich hat niemals der Gegner die Bayern geschlagen, denn das ist schlicht unmöglich. Bayern schlägt sich nur immer selbst. So kann man sich alles schön saufen.


    Bayern hat eine ordentliche Saison und einen ordentlichen Pokal gespielt. Aber es gab eben eine Mannschaft die noch besser war, die beste je in der Geschichte der Liga.

  • Als Bayernfan tut es zwar weh, aber ich gebe dir in allen Punkten recht. Inzwischen gehe ich nur noch nach der These, dass wir für die Gegner in der Champions-League meistens "Neuland" sind, da man gegen ein und denselben Gegner nur sehr selten und mit viel zeitlicher Distanz spielt, während es sich in Liga und Pokal rächt wie unflexibel Bayern in der Taktik ist.


    Dortmund hat sich da schon lange perfekt drauf eingestellt, die sind für Bayern inzwischen wie für die Motte das Licht, egal wie oft sie sich die Flügel verbrennen...was ja sogar wörtlich auf Bayern zutrifft...sie rennen immer und immer wieder dagegen an und verbrennen sich wieder.