Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Spätestens nach den letzten Äußerungen von Hoeneß wird Tuchel auch nicht mehr wollen. Ich glaube aber auch, dass das gerade eigentlich die beste Lösung wäre. Wenn man auf Tabellenplatz 2 und im Halbfinale der Champions League steht, sollte man weiterarbeiten dürfen. Das hat mit Krise nichts zu tun,

    Doch, und zwar angeleiert von Hoeneß, Der glaubt immer noch, Bayern wäre die beste Mannschaft auf dem Planeten.Hoeneß sollte sich besser mal um seine Würstchen kümmern, hat die schon mal einer von euch prrobiert....?

    Alle lieben Ulis Würstchen, ob im Singular oder im Plural....... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich hab's schon mal hier orakelt: Ich sag, die fragen jetzt den Hansi

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Das Trainer Triple-Desaster bei den Bayern. Steht einiges dazu bei SPON, leider alles mit Bezahlschranke.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich, nach 5 h Chaos habe ich 2 Tickets für das Spiel 🇸🇰-🇷🇴 in Frankfurt kaufen können. Kenne allerdings nur die Kategorie, nicht jedoch die exakten Plätze… Der Verkauf war das reinste Chaos. Hätte lieber 🇨🇭-🇩🇪 gewollt, na klar. Dafür hat die Warterei einfach zu lange gedauert.

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Ich bin wirklich gespannt, wer sich das bei Bayern antut. Flick dürfte da auch wenig Lust verspüren. Favre halte ich auch nicht für wahrscheinlich, das ist keiner für den großen Medienzirkus.


    So könnte es am Ende eine bizarre Entscheidung geben. Ich bin echt gespannt, wie diese aussieht und welcher Trainer sich als 4. Wahl da auf die Bank setzt und sich dann wöchentlich die Querschüsse des Grantlers anhören muss.

  • Ich bin wirklich gespannt, wer sich das bei Bayern antut. Flick dürfte da auch wenig Lust verspüren. Favre halte ich auch nicht für wahrscheinlich, das ist keiner für den großen Medienzirkus.


    So könnte es am Ende eine bizarre Entscheidung geben. Ich bin echt gespannt, wie diese aussieht und welcher Trainer sich als 4. Wahl da auf die Bank setzt und sich dann wöchentlich die Querschüsse des Grantlers anhören muss.

    ... vor allem, wenn er nur ein Notnagel bis zur (von den Bayern mutmaßlich erhofften) Übernahme durch Jürgen Klopp ist. Dass der sich nach einer Auszeit tatsächlich den FC Bayern antut, wo er meiner Meinung nach überhaupt nicht hinpasst, ist dann im Zweifelsfall wieder so eine Wette der Bayern auf die Zukunft. Aber du hast ja schon zurecht von einer möglicherweise bizarren Entscheidung gesprochen. FC Hollywood reloaded.

  • Auch das wird sich wieder beruhigen. Schlimm wäre es wenn man noch um den Klassenerhalt hätte spielen müssen ;).


    Ich glaube ja dass es als übergangslösung Pep Lijders machen wird, in der Hoffnung das Klopp es ab 2025 dann wieder als Chef Coach übernimmt. Könnte man drüber nachdenken meiner Meinung nach.

    Oder doch nochmal der andere Pep....

  • Ich glaube ja dass es als übergangslösung Pep Lijders machen wird, in der Hoffnung das Klopp es ab 2025 dann wieder als Chef Coach übernimmt. Könnte man drüber nachdenken meiner Meinung nach.

    Als Faustpfand für Kloppo, oder was? :D

  • Aber warum sollte Klopp zu Bayern gehen, würde er damit nicht sein BVB-Denkmal beschädigen? Denke der macht eher was in Spanien, Italien oder Frankreich als nächstes. Falls er noch will.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2