Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Abwarten! In der letzten Saison sah die Bilanz gegen Recklinghausen wie folgt aus:


    1. FCK: 6 Punkte / 6:0 Tore :teufelgrins:


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:


    PS: der Ball ist rund ... ein Spiel dauert (mind.) 90 Minuten und das Team des 1. FCK besteht aus 11 Freunden!


    Zudem habe ich hier im Forum auch sehr starke Freunde des 1. FCK!


  • mal zum Verständniss: Willst Du uns damit mitteilen, das der 1.FCK in der Kreisliga bald spielt... ? (mit der 1. / oder 2. Mannschaft)


    Also nur zur Info: FC 96 Recklinghausen spielt in der Kreisklasse, siehst Du da auch die Teufelchen vom Betzenberg bald? ... wäre eine gewagte Profezeiung, aber durchaus nicht ohne Grund bei einer TD von 5:12 :huhu:.


    grüssle... das freche Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • @ Erdbeerteufelchen: nein, ich meine die Mannschaft, die 1958 zum letzten Male Dt. Meister wurde!
    Leider kann ich mich daran nicht erinnern, da ich (trotz meines hohen Alters!) zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt war :D


    Okay, da gab es mal die legendären 4 Minuten, die zum "Meister der Herzen" gereichten :rotfl:


    Sehr bewusst habe ich aber die Meisterschaften von 1991 und 1998 erlebt :) :huhu:


    It's 5-4 on William Wright!


    @ Young King Cole: schläfst Du schon ???

  • William Wright:
    1958 war ich leider noch im flüssigen Zustand oder wie auch immer, aber dafür habe ich bewusster das Jahr 1997 erlebt :rolleyes:
    Ich glaube, die Teufelchen haben es in der UEFA gerade einmal 2-mal ins Halbfinale geschafft :gruebel:


    Und irgendwie hab ich auch nicht allzuviele Falten in den Jahren 2006 - 2010 bekommen, da entschädigen doch die 4 Minuten "Meister der Herzen" Einiges *lächel*


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:


  • Bei Hannover ist es noch länger her. Sie wurden 1954 zum letzten Mal Deutscher Meister. Übrigens lederten sie den haushohen Favoriten FC Kaiserslautern mit 5x1 ab:);), damals war ich aber auch noch flüssig.
    Welches Baujahr mag wohl der älteste Forum-User haben?....:gruebel:

  • da muss ich auch meine unbedeutende Meinung beitragen. Als Schalker war ich letzte Saison zu Tode betrübt nach den 5-0 auf Betze, wir waren vom Fanclub aus mit einem Bus beim Spiel, das Bier war auf der Rückfahrt nach 30 Km alle, von wegen Frusts+++en. Aber, wie sagt der Engländer : "Revenge is a dish best served cold...", kommt in die Arena Ihr Teufel...:)
    wir erwarten euch... da steht noch eine Rechnung offen :teufelgrins:

  • da muss ich auch meine unbedeutende Meinung beitragen. Als Schalker war ich letzte Saison zu Tode betrübt nach den 5-0 auf Betze, wir waren vom Fanclub aus mit einem Bus beim Spiel, das Bier war auf der Rückfahrt nach 30 Km alle, von wegen Frusts+++en. Aber, wie sagt der Engländer : "Revenge is a dish best served cold...", kommt in die Arena Ihr Teufel...:)
    wir erwarten euch... da steht noch eine Rechnung offen :teufelgrins:


    oha... ok, wenn das Bier alle ist, nach einem solchen Spiel, ist das echt dramatisch.


    Für die Teufelchen war es 1972 genauso dramatisch nach dem Pokaldebakel mit 0:5 gegen Schalke ;) Fussball ist doch immer wieder spannend :topp:


    Bin mal gespannt, wie das Spiel am nächsten Samstag ausgeht. Ne schwache S04-Abwehr gegen einen schwachen Angriff beim FCK. Auf der anderen Seite ist da ein doch recht starker Angriff von S04... mal schauen, wie sich die FCK-Abwehr da schlägt ;)


    grüssle, das Erdbeerteufelchen. :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:


  • Wichtiger ist natürlich, dass den Bayern das Benzin ausgeht, und so wird es auch passieren.;)

  • Gleich wird Bayern den heissen Atem von Werder im Nacken zu spüren bekommen.