Genesis jetzt im Radio

    • Offizieller Beitrag

    Warum regst Du Dich so auf? Letztendlich ist es so. Ohne den Erfolg von Phil Collins hätte GENESIS auch NIE den Erfolg gehabt. Du magst Recht haben, aber die Fans haben halt eine etwas differenziertere Meinung als die "breite Masse".


    Aufregen ist das falsche Wort, nein aufgeregt hat es mich nicht. Das im Radio Genesis = Collins ist, kennt man ja seit den 90ern nicht wirklich anders.
    Korrekt gesagt war ich eher enttäuscht, dass sie gestern eben nur das "radiokompatible" Zeug gespielt haben. Auf nem Sender wie HR3 oder FFH (Antenne Bayern, usw.) hätte ich das absolut nachvollziehbar gefunden, aber hier war das ein ausgewiesener Themenabend auf HR1, also quasi das 3SAT unter den Radios (wo der Rest eher RTL ist). Da hätte man durchaus auch sperrigere Dinge wie eben Ripples spielen können anstatt sich nur auf die ganz leichte Kost zu beschränken. Und eben auch beim Kommentar erwarte ich dann bei HR1 doch schon etwas besser recherchierte Beiträge als auf RTL Chartshow Niveau.


    Also wie gesagt, bei HR3 oder FFH wäre das absolut so ok gewesen, für HR1 war das gebotene unter möglichem Niveau geblieben.


    Aber natürlich schön, dass die Jungs überhaupt noch mal im Radio vorkommen (und dann sogar im Rahmen eines Themenabends).

  • Die 80 größten Alben der 80er an Ostern 2015 hr1:

    [FONT=&quot]Ostersonntag[/FONT]

    ca. 16.54 Uhr – Peter Gabriel: So
    Mercy Street
    Sledgehammer
    In Your Eyes
    Red Rain
    Don't Give Up

    [FONT=&quot]Ostermontag[/FONT]

    ca. 15.05 Uhr – Mike & The Mechanics
    Silent Running On A Dangerous Ground
    Taken In
    Hanging By A Thread
    All I Need Is A miracle

    ca. 18.35 Uhr – Phil Collins: Face Value
    In The Air tonight
    Behind The Lines
    I Missed Again
    This Must Be Love
    You Know What I Mean

    Hinweis: Die Playlist ist vorläufig (Stand: 02.04.2015). Es kann noch kurzfristig zu Änderungen kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hatti ()