Beiträge von UweInTooDeep

    Das ist echt ein krasser Fall, in zweierlei Hinsicht. Zum einen: die Journalistin ist da wohl ihrem weiblichen Instinkt gefolgt und hat dabei vernachlässigt irgendwelche anderen Quellen zu befragen. Zum anderen: ich denke es ist sicher nicht so selten wie man denkt, dass Frauen eine Vergewaltigung "erfinden". Was sie dazu treibt, weiß ich nicht. Ein echt trauriges Kapitel...besonders für die Frauen, denen es tatsächlich passiert und denen dann vielleicht keiner mehr glaubt. :(

    Auch wenn das jetzt kitschig klingen mag, oute ich mich: You'll be in my heart" von Phil Collins rührt mich jedes Mal zu Tränen. Es mag nicht sein bester Wurf sein, aber ich verbinde persönliche Erinnerungen damit und so blieb das Auge auch beim Tarzan Musical letztes Wochenende nicht trocken. Nach dem ich das Original schon vor ein paar Jahren in New York gesehen hatte, hat mich die Deutscheversion - trotz Vorbehalten - ebenso umgehauen.
    Ich hatte im Voraus mal ein bisschen im Netz gestöbert, was so über die Deutsche Version gesagt wird und bin dabei noch auf ein paar interessante Fakten gestoßen. Wusste zum Beispiel nicht, dass es auch mal eine deutsche Castingshow zu Tarzan gab, wo Phil Collins mitwirkte, wie man hier nachlesen kann. Aber das liegt wohl daran, dass ich um Castingshows generell einen großen Bogen mache :p


    Gruß, Uwe

    Phil Collins - Live at Montreux 2004 [Blu-ray]


    Eine Schande, wer die noch nicht hat! Wenn im Fernsehen nichts läuft, was immer öfter der Fall ist, ist das mein erster Griff ins DVD Regal. Phil live sehen geht einfach immer!!!