Wir stellen vor: Den "Song der Woche"

  • Jetzt heisst es also "Track of the Week".
    Satire an:

    Wir sind "hip" und wir sind "hop". Wir sind auch "hot" und natürlich "cool". Wir sind "angetörnt" oder "abgetörnt". Wir "uploaden" und wir "downloaden" und manchmal sind wir auch "down". Sind wir manchmal "down" kann uns ein "brunch" helfen, um wieder ein bischen "high" zu werden, es können sich wieder "good vibrations" einstellen.
    Natürlich benutzen wir das "ultimate aftershave" und Deos der "next generation". So "equiped" ist uns der "one night stand" so gut wie sicher falls wir einige "hot babes" treffen.
    Mit diesen paar Zeilen habe ich nun schon einige deutsche Vokabeln wegrationalisiert. Uuups, mein "brainstorming" hat nicht richtig "geworked", ich hätte "downsizing usen" sollen, "sorry for" das.
    Und jetzt haben wir den "track of the week". "Cool man, give me five". Denn wir sind ja "hip" und wir sind "hop". Wir sind auch "hot" und natürlich "cool". Wir sind "angetörnt" oder............

    Satire aus

  • ... bevor wir uns veranlasst sehen, euch zu tracktieren, weil wir feststellen: Song geht es nicht weiter!


    Danke für dieses Tracktat of the erste week in 2012 zur möglichen Tracktierung von vertrackten Usern;),
    Ach, klingt das schön:).

  • danke für all die tollen "ergüsse" der letzten beiträge.

    müsste dieser thread nicht umbenannt werden, da neue user verwirrt sein könnten durch den titel, der ja nun nicht mehr zum tow oder wie auch immer das nun heisst, genannnt wird.

    auch ich finde es schöner, wenn alte traditionen beibehalten werden und nicht alles "hip" sein muss, bzw. gemacht werden muss.

    fairness ist kein modegetränk

  • "tow", oder "Undertow", das ist hier die Frage....:rolleyes:

    Aber nun muss auch mal gut sein, mit dem "Dauerbeschuss" (Richtung Admins), schliesslich sind wir doch alle erwachsene Menschen hier! Oder etwa nicht ?! :nanana:

    (Beim einloggen ins Forum: Jedesmal, schlagartig gefühlte 14J...!). :o

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • "tow", oder "Undertow", das ist hier die Frage....:rolleyes:

    Aber nun muss auch mal gut sein, mit dem "Dauerbeschuss" (Richtung Admins), schliesslich sind wir doch alle erwachsene Menschen hier! Oder etwa nicht ?! :nanana:

    (Beim einloggen ins Forum: Jedesmal, schlagartig gefühlte 14J...!). :o



    Einverstanden, ich mach dann mal Tracking-Urlaub oder fahre auf dem Bauernhof meines Freundes mit dem Tracker rum.;):)