Steve Hackett Event - Website Special

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit
    um das Event entsprechend zu würdigen, wird es ein großes Website Special geben.


    Dies enthält:


    Einen Eventbericht, jeweils zum 27. und 28.3.
    Ein Behind The Scenes-Feature.
    Eine Fotogalerie
    Das Interview als Transkiption mit Videoschnipseln


    Die Tagesberichte des Events sollten von einem von euch kommen (oder zweien) - wer Interesse hat, diesen zu schreiben, möge sich bitte melden


    Das Behind The Scenes Feature schreiben natürlich wir. Wir dachten, es sei für euch einmal interessant, wenn wir etwas aus dem Nähkästchen plaudern, wieviel Arbeit und Nerven die Vorbereitung eines solchen Events kostet....

  • Klasse Idee, besonders für die "Daheim-Gebliebenen" ;)


    Ich bin gespannt!

  • Darauf freue ich mich jetzt schon !!! :)


    @ Christian: ... wieviel Arbeit und Nerven die Vorbereitung eines solchen Events kostet ...
    Aus eigener Erfahrung (habe auch schon 2-tägige Feste mit bis zu 500 Besuchern organisiert) weiß ich Deinen und Euren Einsatz sehr zu schätzen. Als ich am Freitagabend in Deine Augen blickte, vermochte ich (einen von mir selbst bekannten) sog. "Auto-Pilot"-Blick zu erkennen; die Maschinerie läuft - man geht darin auf und funktioniert einfach. Adrenalin-Spiegel = 120 % und selbststrukturerhaltende Mechanismen laufen auf der unterbewussten Schiene ab und agiert (habe ich an alles gedacht, ist dies oder jenes am Start?, dies könnte man noch so machen ...).
    Mir war auch klar, dass Ihr die Klosterkirche an den Event-Tagen höchstwahrscheinlich erst dann verlasst, wenn wir bereits im Bett liegen ... um dann wieder mit gehöriger Vorlaufzeit früh da zu sein!


    Mein großer Dank und gehöriger Respekt!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Tolle Idee. Da bekommt man mal einen Einblick in das Ganze. Das ist besonders für mich interesant, da ich ja nicht daran teilnehmen konnte.
    Danke, danke....

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Zitat

    Wir dachten, es sei für euch einmal interessant, wenn wir etwas aus dem Nähkästchen plaudern, wieviel Arbeit und Nerven die Vorbereitung eines solchen Events kostet....

    auf jeden Fall! Ich hoffe nicht nur Arbeit und Nerven, sondern auch ein kleines bißchen Spaß :) es sah zumindest so aus als wäre dem so :)


  • Das Behind The Scenes Feature schreiben natürlich wir. Wir dachten, es sei für euch einmal interessant, wenn wir etwas aus dem Nähkästchen plaudern, wieviel Arbeit und Nerven die Vorbereitung eines solchen Events kostet....


    Prima! Gerade das interessiert mich, denn den Rest hab ich ja mitbekommen. Von der ganzen Mühe und Arbeit dahinter konnte ich aber nahezu nichts merken, weil alles recht reibungslos ablief. :)


    Noch eine Frage: Könntet Ihr das interessante Quiz - am besten in interaktiver Form - entweder im Rahmen des Specials oder an anderer Stelle veröffentlichen? Diejenigen, die nicht da waren, können so ihr Wissen über Steve Hackett & Co. testen. :topp:


    Vielleicht hast Du ja auch noch genügend Fragen übrig, so dass auch die am Samstag Anwesenden zusätzlichen Spaß haben können?


    Das muss natürlich nicht sofort sein. Es hat auch noch Sinn, wenn es zu einen späteren Zeitpunkt erscheint.

  • *freu* und nochmals *freu* :bravo:
    Ihr macht mich langsam aber auch ferdisch... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif
    Ich komm diese Tage nicht mehr aus dem schwärmen raus.


    YKC

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Mir war auch klar, dass Ihr die Klosterkirche an den Event-Tagen höchstwahrscheinlich erst dann verlasst, wenn wir bereits im Bett liegen ... um dann wieder mit gehöriger Vorlaufzeit früh da zu sein!


    Sagen wir's mal so: Am Ende des Abbauens, wenn wirklich alles im Auto verstaut ist, der Veranstaltungsort abgeschlossen und alles fertig, wird ein Team-Abschlußfoto gemacht. Das dauerte in der Samstagnacht stundenlang.

  • Sagen wir's mal so: Am Ende des Abbauens, wenn wirklich alles im Auto verstaut ist, der Veranstaltungsort abgeschlossen und alles fertig, wird ein Team-Abschlußfoto gemacht. Das dauerte in der Samstagnacht stundenlang.


    Scherzkeks! Ich weiß, dass dies harte Knochenarbeit ist!
    Aber es ist doch wohl einfach nur toll, wenn sich die Mühe so gelohnt hat! Ihr habt Euch Euer durchweg positives Feedback von mir und allen anderen, die mit dabei waren wirklich redlich verdient.
    Danke! :topp:


    It's 5-4 on William Wright!