The Musical Box - A Trick Of The Tail 2009 Tourdaten

  • Genau, Christian bringt noch einen Stargast mit, nämlich mich! :p


    Also: Wir sehen uns.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Wahrscheinlich, aber eher auf ein Bier vorweg. :cool: Wann seid Ihr denn da?


    Jupp, eher ein kühles Blondes vorweg. Jan und ich kommen um 17:41 Uhr in Bremen an. Ich denke, wir sind so kurz nach 18:00 Uhr an der Glocke und können da noch einen zischen ;) Danach dürfte es etwas eng werden, der Zug fährt 23:13 Uhr wieder Richtung Hannover.


    Zitat

    Die Straßenbahn fährt um Punkt 23 Uhr gen Bahnhof ...

    Faule Socke, ich dachte wir gehen zu Fuß :D

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Jupp, eher ein kühles Blondes vorweg. Jan und ich kommen um 17:41 Uhr in Bremen an. Ich denke, wir sind so kurz nach 18:00 Uhr an der Glocke


    Vorher treffen wir uns mit meiner besseren Hälfte in der DB-Lounge. Dort können wir erst mal den Durst für Lau und alkfrei stillen. Denke 18:30 Uhr an der Glocke ist da realistischer. Öffnet doch eh erst um 19 Uhr.

    Zitat

    Faule Socke, ich dachte wir gehen zu Fuß :D

    Ohne Scheiß: Ich habe mir heute Morgen den Rücken verrenkt. Mit Laufen ist echt ganz schlecht.


    Sitzen geht aber :D

  • Mahlzeit,

    also das wird mein 5. oder 6. TMB Konzert und ich freu mich wie ein Schneekönig auf Donnerstag (Essen). Die letzte ATOTT -Tour letztes Jahr war für mich der bisherige Höhepunkt.

    Ich bitte um Eure Berichte ...


    :huhu:, micha

  • Ich freu mich auch schon ganz arg auf das Konzert in Stuttgart. War letztes Jahr schon dabei. Diesmal nehme ich noch ein paar Bekannte mit und mache diese zu GENESIS-Fans.

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein