Elton John

  • Ab dem 30.05.2019 startet hier der Film über Elton. Werde ich mir natürlich ansehen, und ihr....?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall dürfte das auch ein interessanter Film sein.


    Nebenbei bemerkt - irgendwo hatte ich gelesen, dass es 2020 noch mal zu Face2Face Konzerten mit Billy Joel kommen kann. Dann fliege ich aber nach New York ...

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „elton john“ zu „Elton John“ geändert.
  • Nebenbei bemerkt - irgendwo hatte ich gelesen, dass es 2020 noch mal zu Face2Face Konzerten mit Billy Joel kommen kann. Dann fliege ich aber nach New York ...

    Daran glaube ich zwar nicht - aber wenn doch, dann komme ich mit ;)

    Bis dahin sage ich Elton aber noch ein paar Mal „Farewell“ 😇

  • Ab dem 30.05.2019 startet hier der Film über Elton. Werde ich mir natürlich ansehen, und ihr....?

    Werde ich mir natürlich auch ansehen. Freue mich schon. :D

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Gestern habe ich den Film über Elton gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Um nicht zu spoilern nur kurz: Die Songauswahl fand ich klasse und der Film ist auch nicht so light wie der über Queen.

    Wer den Streifen noch nicht gesehen hat sollte das nachholen und die Kostüme von Elton sind teilweise sowas von.....extravagant.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gestern habe ich den Film über Elton gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Um nicht zu spoilern nur kurz: Die Songauswahl fand ich klasse und der Film ist auch nicht so light wie der über Queen.

    Wer den Streifen noch nicht gesehen hat sollte das nachholen und die Kostüme von Elton sind teilweise sowas von.....extravagant.

    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich fand den Film auch klasse. Vor allem die Songauswahl gefällt und der Film ist nicht so auf Kommerz getrimmt wie der Queen Film.