Genesis: Live CD/DVD Boxset 1973-2007 - allgemeine Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Hab deinen Screenshot gesehen. Jap, es liegt definitiv an der geringen Bildschirmauflösung deines Nettops. Wenn ich bei mir das Browserfenster soweit verkleiner wie dein Screenshot, dann verschwinden zuerst die Zahlen-Buttons, erst danach Teile des Textes.
    Leider erscheinen bei dieser Seite auch keine Scrollleisten, wenn Teile durch das Browserfenster verdeckt werden.


    Egal, die Clips würden sich durch die Buttons dann zwar gezielt anwählen lassen, aber sie sind nicht anders bzw. genausolang wie das was du bei Aufruf der Seite eh schon hören kannst.

    • Offizieller Beitrag

    ...auf das Symbol rechts oben klicken...da geht ein PopUp MIT Zahlen auf.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Hallo,


    wer die Genesis Live Box noch vor dem Veröffentlichungstag kaufen möchte, kann sie nur heute (16.09.09) bei bol.de aktuell günstiger als bei amazon und jpc kaufen. Nur heute gibt es 10 % Rabatt auf sämtliche Musik (Normalpreis EUR 96,98 ./. 10 % = EUR 87,28). Immerhin EUR 7,67 günstiger. Wer noch einen bol Gutschein hat kann nochmals EUR 5,-- sparen.


    Gruß
    Floyd2007

  • Hi,
    gibt es denn einen gültigen 5€ BOL-Gutscheincode für Bestandskunden. Die Gutscheine auf den diversen Gutscheinplattformen werden bei mir nicht aktzeptiert.


    Danke & Gruß

  • Hi,
    gibt es denn einen gültigen 5€ BOL-Gutscheincode für Bestandskunden. Die Gutscheine auf den diversen Gutscheinplattformen werden bei mir nicht aktzeptiert.


    Danke & Gruß


    Hallo,


    bol hat vor einigen Wochen individuelle Gutscheine an Kunden versandt die aber nur einmalig genutzt werden können. Ich bin Kunde bei Bol und hatte einen EUR 5,-- Gutschein den ich für die Genesis Live Box nutzen konnte.

  • -------------------------------------------------------------------------------
    ein kurzer Zwischenruf:


    Für alle die, welche die blaue Box noch nicht haben:


    bei exlibris.ch: Portofreie Lieferung & günstige Preise bei Bücher, DVD, Musik, Games, Hörbücher, Musik Download, E-Books, Spiele & mehr wird die blaue Box momentan für CHF 38.70 (ca. 25€) angeboten.


    und nun wieder zurück zur schwarzen Box
    -----------------------------------------------------------------------------

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"






  • Was mich mehr interrssieren würde als der Sound vom Shrine... äh:


    Wie kommst du an Promo Material ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."


  • Das Angebot hat scheinbar ne recht kurze Dauer:


    23 Minuten später kostet sie das 8 fache,...


    exlibris.ch: Box Set - Genesis - CD + DVD



    Oder finde ichs nur nicht ??????

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."


  • War tatsächlich falscher Alarm!


    Bei der Schnellsuche wird der Preis der Platinum Collection (der beträgt 38.70) gleich links neben dem Bild der Box angezeigt, so dass bei mir fälschlicherweise der Eindruck entstand, der Preis gehöre zum Box Set. Wäre ja auch zu schön gewesen...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"