genesis und der tatort

  • Hi,


    so, ich hab' mal eine Anfrage an die ARD bzgl. Wiederholungstermin geschickt, mal schauen, ob und was dabei herauskommt.


    Trial and error...

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Hi,


    ich habe Rückmeldungen bekommen. Leider ist lt. ARD und WDR eine Wiederholung in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.
    Vom WDR kam noch ein Hinweis zum Mitschnitt-Service - mit € 0,56.- pro Minute ja fast ein Schnäppchen... immerhin mit Versandkosten :rolleyes:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • ich habe folgende e-mail vom tatort-fundus erhalten:


    Hallo Andreas
    nein, es ist nicht erlaubt, Filme öffentlich zugänglich zu machen.
    Die einzige Möglichkeit ist, dass der Genesis-Fanclub sich bei mir meldet und die DVD zu den u.a. Konditionen bestellt.
    Beste Grüße nach Rio,
    Jürgen Höneke



    warum ist es denn nicht erlaubt filme öffentlich zugänglich zu machen oder wenigstens teile davon, wenn das so wäre dann gäbe es auch youtube nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Mango Kid () aus folgendem Grund: 2 -> 1

  • willst du damit sagen, dass die youtube website illegal ist?


    Nee - wenn du selbst einen Film drehst und den bei youtube hochlädst ist das völlig legal.


    Illegal ist es nur, urheberrechtlich geschütztes Material dort zu veröffentlichen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nee - wenn du selbst einen Film drehst und den bei youtube hochlädst ist das völlig legal.


    Illegal ist es nur, urheberrechtlich geschütztes Material dort zu veröffentlichen.


    charles bukowski: Weswegen ja auch manchmal folgende Meldung kommt, wenn man den ein oder anderen Link zu youtube aus dem WWW anklickt:


    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Soundtracks


    Von dem Regisseur ist auch der Kinderfilm "Die Vorstadtkrokodile", der mit diversen "Crime of the Century"-Songs unterlegt ist. :mrgreen:


    Der o.g. Link führt mittlerweile ins Leere, die neue Adresse lautet: Soundtracks

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Zur Zeit werden alle Tatort Folgen von Kommissar Haverkamp im WDR3 wiederholt,
    jeden Mittwoch gegen 23:00 Uhr.


    Die Folge "Ein Schuss zuviel" mit dem Genesis Titel Firth of Fifth von Seconds Out ist für den 05.05.2010 vorgesehen.


    Wer die Folge also noch nicht kennt, Termin vormerken!

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand