Steve Hackett Event 2009 - wer kommt? Mitfahrgelegenheiten

  • Ich komme bereits am Freitag mit dem Auto aus Holten, etwa 40 km Westlich von Enschede. Konnte der eine oder andere mitnehmen


    Muss leider am Freitag arbeiten, mal sehen ob ich Samstag hinfahre...

  • Gibt's jemanden aus Essen, der am Event teilnimmt? Ich persönlich wollte mit dem Zug fahren. Wäre aber schön, wenn man mich mit dem Auto mitnehmen könnte oder vielleicht gemeinsam mit dem Zug anreist (quasi als Vorab-Event)


    Hallo Rossi, hallo Gang, :huhu:


    Jack Sparrow und ich kommen aus Essen (also übernachten da bei einer Freundin) und fahren jeweils mit dem Zug. Ich habe eben sämtliche möglichen Verbindungen ausgedruckt - wir sind also gut gerüstet (und ich hab ein Regionalticket für bis zu 5 Personen als Bahn-Prämie bekommen). Kannst uns gerne begleiten.


    Wenn uns allerdings noch jemand ein Stück mit dem Auto mitnehmen kann (besonders nachts - Richtung Wuppertal oder Düsseldorf ... oder Essen ;-)), wäre das natürlich gar nicht übel. ;)


    Wir freuen uns auf's Event und auf euch! 8-)

  • ich fahre nach dem Konzert nach Essen und bring Andre hin, selbst fahre ich weiter nach Wulfen (Dorsten).
    Meld Dich morgen bei mir, sind noch 3 Plätze frei nach Essen (FloriSt).

  • Komme erst am heutigen Samstag mit dem Auto aus Brüssel über Aachen - biete gerne MFG hin und/oder zurück, wenn es noch eine(r) lesen sollte.
    :cool:

  • Komme erst am heutigen Samstag mit dem Auto aus Brüssel über Aachen - biete gerne MFG hin und/oder zurück, wenn es noch eine(r) lesen sollte.
    :cool:


    Zurück wäre für mich interessant gewesen. :)


    Dank mehrfacher Bahn-Probleme gestaltete sich die Rückfahrt nach Aachen gestern Abend deutlich schwieriger als vorgesehen. :mad:

  • ok, ich vermute aber Du wärst mit mir auch nicht früher in Aachen gewesen ;) Da ich "ungebunden" war, bin ich kurzentschlossen nach dem Konzert (exzellent!) nach Bonn gefahren, meinem Sohn (der dort ein Internat besucht) bei einem Kölsch von dem Hackett-Event vorgeschwärmt und dann erst Richtung Brüssel aufgebrochen.
    Aachen zog so gegen 0h15 an mir vorüber. :huhu:
    Wenn mal wieder was sein sollte, melde Dich einfach per PM, ich muss immer über Aachen fahren.
    D.


  • ich fahre nach dem Konzert nach Essen und bring Andre hin, selbst fahre ich weiter nach Wulfen (Dorsten).
    Meld Dich morgen bei mir, sind noch 3 Plätze frei nach Essen (FloriSt).



    Kam aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu, mich vor dem Event noch im Forum umzusehen. Hat daher nicht mehr mit einer gemeinsamen Fahrt geklappt. Schade.


    Trotzdem -nachträglich- vielen Dank für Eure Angebote. War halt nur etwas einsam in der S-Bahn. :(

  • Hallo Rossi,


    hehe, da haben wir uns ja mal klassisch verpasst - allerdings hatten wir auch keine Ahnung, wie du aussiehst etc. ;) Nächstes Mal aber!
    Das ÖPNV-System im Ruhrpott fanden wir übrigens richtig gut, wir sind (auch nachts - mit dem Nachtbus etc.) problemlos von Essen nach Lennep und zurück gekommen. :topp: