Tony Levin 2009 auf Tour

  • Royale und ich werden dort sein. Wer kommt noch?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Bald is so weit, bald is so weit :huepfen:


    Gibt's noch weitere potenzielle Besucher des Berlin-Gigs am 8. Mai?

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Ich darf seit heute sehr stolz verkünden, dass es uns gelungen ist, Tony Levin auch für den Hot Jazz Club in Münster zu buchen. Im Vergleich zu den anderen Stationen der Tour sind wir sicherlich eher eine kleine Location. Aber umson interessanter ist es vielleicht auch, einen Weltklassemusiker wie Tony Levin so nah vor sich auf der Bühne zu sehen. Im November hatten wir bereits Adrian Belew und im September Ray Wilson, da passt Tony Levin auf jeden Fall auch hervorragend in unser Programm! ;) Das Konzert findet am 07.05. (Donnerstag) statt und Tickets gibt es ab sofort bei Eventim oder auch auf unserer Homepage: Hot Jazz Club



    Da werd ich doch glatt mal vorbeischauen, wenn ich Karten noch bekomme :).

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Hm, die Forumsbeiträge sind zwar sicher nicht der Maßstab, aber die Resonanz hier lässt wohl schon darauf schließen, dass es sehr intime Konzerte werden.
    Naja, für Berlin stehen ja zumindest schon fünf Besucher fest ;)

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Morgen ist ja das erste Deutschland- Konzert. Ist jemand von euch da? Wäre schön, wenn sich jemand einen Bericht abringen würde. Ich bin am Montag in HH und hätte schon gerne vorher ein paar Infos.
    Danke!!!