Phil hatte Gehörsturtz

  • Hi,
    habe gerade gelesen, dass Phil einen Gehörsturtz hatte! Weiß vielleicht jemand warum er einen hatte? Oder wie er ihn bekommen hat? 8-)

  • Oh Mann, nix gegen Dich, aber wenn Du jetzt wegen jeder Kleinigkeit, die Du über Phil herausfindest einen neuen Thread aufmachst, dann wird Christian sicher böse!:zerschlagen:
    Les' doch einfach mal die Phil-Bio hier auf der Webseite, oder auf Wikipedia. Da steht alles.

  • Da stellen sich mir die Fragen, seit wann bist du cohrllins fan und hast du irgendwann schon mal was von ihm gehört gesehen gelesen........??????????????


    Ist doch relativ fragwürdig , sich als collins fan darzustellen wenn man so gut wie nichts von ihm weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Arriving somewhere but not here........

  • Da stellen sich mir die Fragen, seit wann bist du cohrllins fan und hast du irgendwann schon mal was von ihm gehört gesehen gelesen........??????????????

    Ist doch relativ fragwürdig , sich als collins fan darzustellen wenn man so gut wie nichts von ihm weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Ich finde es ehrlich gesagt auch merkwürdig, das Du PCfan, so "komische" Fragen stellst. Ich meine das mit dem Hörsturz ist, so weit ich weiss, schon Jahre her. Und wie schon geschrieben wurde, wenn Du ein großer PC Fan bist, dann solltest Du das doch eigentlich wissen und auch einigermaßen über die Familienverhältnisse von Mister Collins informiert sein.

  • Ach Leute, lasst euch doch nicht wieder unnötig "reizen"! Was PC-Fan bisher gepostet hat sehe ich alles unter einem humoristischen Aspekt!

  • Ach Leute, lasst euch doch nicht wieder unnötig "reizen"! Was PC-Fan bisher gepostet hat sehe ich alles unter einem humoristischen Aspekt!




    Humoristischer Aspekt? Ich habe das Gefühl das PC-Fan uns veräppelt.

  • Hi,
    habe gerade gelesen, dass Phil einen Gehörsturtz hatte! Weiß vielleicht jemand warum er einen hatte? Oder wie er ihn bekommen hat? 8-)



    Hallo :huhu:
    er wurde durch eine infektion ausgelöst. was genau kann ich dir jetzt nicht sagen.


    mal eine gegenfrage: bist du fan der alten stuka oder neuen stuka? und hast du phil schon mal live gesehen?


    und las dir den spass hier nicht nehmen.

  • Hallo :huhu:
    er wurde durch eine infektion ausgelöst. was genau kann ich dir jetzt nicht sagen.


    mal eine gegenfrage: bist du fan der alten stuka oder neuen stuka? und hast du phil schon mal live gesehen?


    und las dir den spass hier nicht nehmen.


    Genauso so ich das auch !