Steve Hackett Band: Live im Sommer / Herbst 2009 - Diskussionen

  • ...weil wir einfach gut sind ;)

    Die Daten hat uns WiV bestätigt, der VVK startet ja heute Abend.






    Habe gerade versucht über WIV Karten für Steve Hackett zu bestellen.Dies
    scheint aber erst ab 15.04.09 zu klappen ?!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • werde mich dann für Zech Bochum entscheiden, weil an´nem Samstag !! *freu*

    weiß man schon was über die Setlist ? etc pp ... :gruebel: hm, entweder bin ich blind oder es ist noch nix zu finden bei WiV :augenrollen:

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke ()

  • werde mich dann für Zech Bochum entscheiden, weil an´nem Samstag !! *freu*

    weiß man schon was über die Setlist ? etc pp ...



    Die Preise liegen laut WIV bei EUR 33 bzw. EUR 36 + Versand. Die Setlist wird wahrscheinlich so ähnlich wie bei der Italientour sein.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hallo,
    mal nebenbei gefragt. Kann man auf der neuen Seite von WIV überhaupt noch eine Setlist finden???
    Hab von der TMB Trick Tour auch noch keine gefunden. Auf der alten Seite waren die Setlists immer drin, oder hab ich was übersehen???


    Tom

  • Und ich hab meine Tickets für die Hamburger Fabrik brav bei Winfried bestellt :p
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Tickets 2003 deutlich teurer. Sollte die Wirtschaftskrise etwa auch ihre guten Seiten haben? :gruebel:

    Vielleicht nehm ich Bochum am Samstag auch noch mit.
    Aber erstmal hoffe ich, dass bis dahin die eine odere andere Veröffentlichung von Hackett/Squackett noch den Weg zu uns finden wird.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass mir von einem eben so zuverlässigen "Mittelsmann" Karten für Hamburg beschafft wurden :cool:

    Ich freu mich schon sehr auf das Konzert! :yoh:


    Wenn das nur nicht so lange hin wäre :(

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are