Seltene Prints, Photos, Collectors, Presseartikel

  • Wobei - bei genauerer Fotobetrachtung, lacht/lächelt er eigentlich wenig bis gar nicht in ihrem Beisein! Sie strahlt dafür ständig über alle Backen!


    welche backen denn?:mrgreen:

    Arriving somewhere but not here........

  • Du wirst es nicht glauben, in diesem Fall wurde von mir der Begriff "Backen" sehr bewußt gewählt! Damit dürfte deine Frage beantwortet sein, denk ich!:)

  • Du wirst es nicht glauben, in diesem Fall wurde von mir der Begriff "Backen" sehr bewußt gewählt! Damit dürfte deine Frage beantwortet sein, denk ich!:)


    Einspruch ! Du meintest ALLE Backen:


    Zitat

    Wobei - bei genauerer Fotobetrachtung, lacht/lächelt er eigentlich wenig bis gar nicht in ihrem Beisein! Sie strahlt dafür ständig über alle Backen!


    ;)

  • Bei der Kohle , die die Frau für ein paar Jahre mit Phil kassiert hat, würde ich auch lächeln über den Deppen neben mir....vielen Dank Phil für ein sorgenfreies Leben....

  • Also, ich hätte diese Frau nicht gehen lassen. ein Wort: HAMMER!


    hat die jetzt eigentlich ein neuen? wenn nicht..... oh mann.


    Das war jetzt aber Ironie oder?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Och meine Güte, nur notgeile Leute hier und solche, die der Orianne das Geld nicht gönnen. Sehts doch mal so, Phil wirds verschmerzen, also ist es doch besser, als wenn sie es euch abgenommen hätte. :D Ach ja, die Telefonnummer lautet 0800-1110222. :p #


    Abgesehen davon, was zum Geier hat das alles mit Genesis zu tun? Vom ersten Bild mal abgesehen?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.