Work In Progress - Rezension des Albums

  • Also, das heißt, ich soll fast 18 € für ein Album zahlen, von dem ich nicht weiß, wie gut es mir gefällt?:teufelgrins:

    Und warum bitte schön lässt sich der Zahlungsverkehr nicht so einfach gestalten wie bei AMAZON?

    Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit, Herr Wilson?



    Kreditkarten sind nun mal international gebräuchlich, Lastschrift Einzug ist ein deutsches System. Bis dann irgendwann mal die SEPA Lastschrift kommt wird sich daran auch nix ändern. Und selbst dann machen die Briten ja nicht mit, SEPA ist ja ein System von Euroland.

    Da es aber Kreditkarte/Paypal heisst kannst Du ja mal probieren ob Du bei der Zahlung auch Lastschrift wählen kannst, Paypal kann ja alles.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Kreditkarten sind nun mal international gebräuchlich, Lastschrift Einzug ist ein deutsches System. Bis dann irgendwann mal die SEPA Lastschrift kommt wird sich daran auch nix ändern. Und selbst dann machen die Briten ja nicht mit, SEPA ist ja ein System von Euroland.

    Da es aber Kreditkarte/Paypal heisst kannst Du ja mal probieren ob Du bei der Zahlung auch Lastschrift wählen kannst, Paypal kann ja alles.


    Danke für die Info, aber ich glaube ich warte dann bis zum Frühjahr.
    Vielleicht tut sich ja auch noch bei ebay was...
    Oder ich schaffe es doch noch auf ein Konzert!


    Mir ist das mit Rays Webseite im Moment zu umständlich, ich bin da noch kein Mitglied, außerdem habe ich absolut keine Ahnung von paypal.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.[Blockierte Grafik: http://shop.raywilson.net/images/pixel_trans.gif][Blockierte Grafik: http://shop.raywilson.net/images/pixel_trans.gif][Blockierte Grafik: http://shop.raywilson.net/images/pixel_trans.gif]Credit/Debit Card (via PayPal) [Blockierte Grafik: http://shop.raywilson.net/images/pixel_trans.gif][Blockierte Grafik: http://shop.raywilson.net/images/pixel_trans.gif]
    Pauschale Versandkosten EUR 2,85


    Gut, dass du's erwähnst. Auf die Idee dass hier mit "Kreditkarte" PayPal gemeint ist, wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Hab das Album eben auch bereits bestellt und warte jetzt gespannt auf die Lieferung. :)


    Die Anmeldung auf der Seite von Ray dürfte auch eher kein Problem sein. Ist auch nicht sonderlich anders, als eine Registrierung in einem Forum.

  • Gut, dass du's erwähnst. Auf die Idee dass hier mit "Kreditkarte" PayPal gemeint ist, wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Hab das Album eben auch bereits bestellt und warte jetzt gespannt auf die Lieferung. :)


    Die Anmeldung auf der Seite von Ray dürfte auch eher kein Problem sein. Ist auch nicht sonderlich anders, als eine Registrierung in einem Forum.


    Ähm, ... bin jetzt verwirrt: ich habe das Album auf Ray's Seite bestellt und dort meine Kreditkarten-Details angegeben. Danach kam eine Bestätigung und die Bestellung wurde auch schon verschickt.


    Nur: ich bin weder PayPal-Kunde, noch habe ich mich bei der Bestellung dort registriert - werde ich im übrigen auch nicht! Wenn das jetzt wirklich nur über PayPal funktioniert, gibt das wohl nicht nur bei meiner Bestellung Ärger!


    Kann das mal jemand aufklären, was es mit dieser PayPal-Geschichte auf sich hat???

  • Jetzt bin ich allerdings auch verwirrt. :D


    Ich wurde nachdem ich das Album in den Einkaufenwagen gepackt hatte, von der Seite gefragt, ob ich dort angemeldet sei. Daraufhin habe ich mich also kurz angemeldet und wurde anschließend zu den einzelen Einkaufschritten weitergeleitet, inklusive Papypal-Bezahlung. Und am Ende bekam ich auch eine Bestätigung (der Seite), dass mein Album in etwa 2 - 5 Tagen geliefert würde.

  • Also nochmal kurz: auf Rays seite habe ich ein Kundenkonto mit Passwort angelegt. Dann habe ich die Bestellung Schritt für Schritt durchgeführt. Irgendwann kam eine Zusammenfassung auf der Wilson Seite, die man bestätigen musste. Dann wurde auf eine sichere Seite umgeleitet, wo man die Kreditkarte auswählen konnte und seine details angeben musste. Das habe ich getan und dann kam der hinweis, das das Geld bereits bezahlt wurde. Daraufhin bekam ich 2 E-Mails, 1 von Sandport, 1 von PayPal, in der bestätigt wurde, dass via PayPal an Sandport bezahlt wurde. Ich habe mir darüber nicht viele Gedankenm gemacht. Ich bin jedenfalls wie gesagt KEIN PayPal Kunde und werde es auch garantiert nicht!


    Zudem frage ich mich, wozu ich meine Kreditkartendaten angeben müsste, wenn ich nur mit PayPal bezahlen kann???

  • Also nochmal kurz: auf Rays seite habe ich ein Kundenkonto mit Passwort angelegt. Dann habe ich die Bestellung Schritt für Schritt durchgeführt. Irgendwann kam eine Zusammenfassung auf der Wilson Seite, die man bestätigen musste. Dann wurde auf eine sichere Seite umgeleitet, wo man die Kreditkarte auswählen konnte und seine details angeben musste. Das habe ich getan und dann kam der hinweis, das das Geld bereits bezahlt wurde. Daraufhin bekam ich 2 E-Mails, 1 von Sandport, 1 von PayPal, in der bestätigt wurde, dass via PayPal an Sandport bezahlt wurde. Ich habe mir darüber nicht viele Gedankenm gemacht. Ich bin jedenfalls wie gesagt KEIN PayPal Kunde und werde es auch garantiert nicht!


    Zudem frage ich mich, wozu ich meine Kreditkartendaten angeben müsste, wenn ich nur mit PayPal bezahlen kann???


    Ich schieb mal ein bisschen hoch: kann die Frage niemand beantworten? Hab auch an Tyla geschrieben deswegen, aber noch keine Antwort erhalten...

  • So wie ich das verstehe ist PayPayl nur ein Mittler der es den ShopBetreibern einfacher macht Geld zu kriegen, da es z.B. Lastschrift o.ä. in vielen Ländern gar nicht gibt. Dazu kommt, dass es ein Länderübergreifender Zahlungsverkehr ist. Du hast per Kreditkarte über PayPal an Sandport bezahlt.

  • Okay... ich denke, ich habe mein Lieblingslied gefunden auf dem neuen Album... :D "Things Don't Stop" :topp: Das ist echt geil! Es fängt so unschludig an, und dann am Ende die Gitarre - irgendwann bringt die mich noch um, so geil ist das!!!! :schockiert:
    Ansonsten - einfach alles gut, man muß sich aber echt reinhören. Beim ersten mal dacht ich noch, was ist denn das? Halt so ganz anders wie die She. Aber wirklich gut! Mit "The Brakes Are Gone" konnte ich Live nicht viel anfangen, auf der CD fand ich es geil, und Live dann nun auch. Unglaublich! :gruebel: Man muß es halt einfach hören, und nicht nur einmal! :p

  • Entscheidungsfreude ist was anderes, mittlerweile finde ich alle Songs vom neuen Album richtig Klasse. Hat zwar etwas gedauert bis die CD bei mir gezündet hat, aber jetzt finde ich alle Songs richtig gut. Besonders die ich in letzter Zeit live auf den Konzerten hören konnte. Live finde ich sie sogar noch etwas besser.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()