The Musical Box: 27.10.2008 - Essen (Grugahalle) | A Trick Of The Tail | *** SPOILER ***


  • Ja, und wir müssen drunter leiden. Wie fies .. :p

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • dem sebastian...


    lerne leiden ohne zu klagen


    Ok, ich werde mein Leiden nun stumm ertragen. Damit werde ich hoffentlich in die Reihe der Märtyrer aufsteigen. :huhu:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Salut,

    bevor ich mich abmelde, muß ich meine Dämonen noch mal von der Leine lassen.
    Es ist immer das Gleiche bei den Schreihälsen hier im Forum: Wenn sie irgendwann einmal von einem Instrument geträumt haben befähigt es sie zugleich, blöd über Musik zu quatschen und anschließend in einer beispiellosen Überschätzungsosmose einen rezensorischen Overkill zu celebrieren, der ihre eigene Unzufriedenheit manifestiert.
    An die Sebastiens und an Zeb:
    "Überzeugungen sind der schlimmere Feind der Wahrheiten als Lügen !" F.N.

    P.S. Ich weiß nicht was Udo sonst so schreibt, aber hier klingt es sehr vernünftig.

    Andere in einer solchen Diskussion auf seine orthographischen Mängel hinzuweisen ist ärmer als arm.
    Männer Ihr solltet Euch Euer angeknacktes Selbstwertgefühl bei ner......... mal aufpolieren lassen.

    Liebe Grüße an Udo und den Rest der Diskutannten

    Matthias

  • Gruga Essen war für mich nach DU (09.10.) die 2. TOTT Show und sie war deutlich besser - spielerisch & soundtechnisch.
    Mir persönlich fehlen allerdings ein paar Dezibel, wenn ich mich an die Shows der 70er erinnere, als die Gänsehaut bei Los Endos nicht enden wollte... :huepfen3:


    Noch eine Anmerkung zum Drumming:
    Auch ich fand Martin Levac deutlich besser als das hiesige Duo.
    Ein Tipp - bei Youtube gibt es einen gewissen Herrn Jouxplan, der eindruckvoll zeigt, wie akkurat zB. "Dance on a volcano" gespielt werden muss - lohnt einen Besuch!


    in diesem Sinne...


    karlsoost

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand


  • Guten Tag,


    du weißt schon, dass Zweitaccounts hier nicht erlaubt sind, oder?


    Herzlichst,
    Ihr Sebastian H. Wilken


    P.S.: Von einer "........." halte ich persönlich nichts, aber vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tipps aus der Szene geben. :huhu:
    Aber gut, es ist ja jedem selbst überlassen in welchen Kreisen man seine Frau kennenlernt. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • So zufrieden scheints du nicht zu sein, sonst hättest du keine dämonen.
    und was das blöd-quatschen über musik betrifft:
    dies ist ein NERD-FORUM.
    und du bist auch einer sonst wärst du nicht hier
    JEDER IST HIER UM ÜBER MUSIK ZU QUATSCHEN..
    ;)


    entspann dich.


    und das mit den überzeugengen, ich weiß beim besten willen nicht, wo an welcher stelle du das bei mir anbringst. sags mir bitte (das meine ich aufrichtig ich verstehs nicht).
    wieso bin ich ein "schreihals" nur weil ich ausführlich meine beobachtungen über das konzert darlege?

    Here come the Cavalry!


  • Ich war nämlich der WHODUNNIT-IDIOT.
    Und ich fühle mich so schlecht jetzt..


    :)Du musst überhaupt kein schlechtes Gewissen mehr haben, denn für diesen wunderbaren Zwischenruf bekommst du von mir als Starter des ABACAB-Supporters-Threads einen satten Extra-Applaus!



    Werden mutzelkönig und schlagerfuzi auch dein Bericht gelesen haben?


    Aber sicher doch!;)


    Salut,
    Es ist immer das Gleiche bei den Schreihälsen hier im Forum: Wenn sie irgendwann einmal von einem Instrument geträumt haben befähigt es sie zugleich, blöd über Musik zu quatschen und anschließend in einer beispiellosen Überschätzungsosmose einen rezensorischen Overkill zu celebrieren, der ihre eigene Unzufriedenheit manifestiert.


    Bist du zufriedener als die Leute, die du hier kritisierst......?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • an den ersten: danke für den beistand. du hast den kern der sache getroffen.


    an den zweiten:
    mit dem zweitaccount - das verstehe ich nicht. vielleicht erklären ??
    und das mit der " wo man seine frau so kennenlernt" - die nummer bringst du nun schon
    mindestens zum zweiten mal. da scheint es bei dir echte probleme zu geben.
    und da kann man auch so viele männekes die grinsen oder winken anfügen - m.e. befindest
    du dich wieder mal im bereich der gürtellinie...


    bisher war ja alles lustig und hat spaß gemacht.
    also - bitte nicht abdriften..

  • Salut,
    ich muß zugeben, jetzt habt Ihr mich aber übel´st erwischt:
    Dämonen ! ich bin unzufrieden ! buftata.

    von einer ..............hast Du nichts ? Gruselgrusel

    Dann bin ich ja froh, dass Ihr mit Eurem Abstrahierten zufrieden seit.
    Los Männer, mehr habt Ihr nicht zu bieten. Ihr habt Euch doch vorher so engagiert !

    P.S.
    Seit meiner frühen Pubertät bin ich hochpotenter Allergiker: Dummes-Gequatsche-Auf-Kohlenwasserstoff-Basis.

    Dabei mein ich nur die die wenigsten hier im Forum. Ich gehöre wirklich nicht zu den Menschen, die alles in Frage stellen. Eben nur blödes, zwangsintelektuelles - möchtegern Blabla.

    Wenn Ihrs nicht erfühlt, Ihr werdet´s nie erjagen. J.W.v. G.

    Liebe Grüße
    Matthias