When in Rome für 12 €uro bei MediaMarkt

  • Ja, soweit so gut!


    Haste aber auch gelesen, das die Kreditkarte nur im ersten Jahr kostenlos ist und dann 19,95€ Gebühr pro Jahr kostet? Außerdem bekommt man nur diese Artikel, die auf dieser Seite angeboten werden, für 50% - wie Du schon richtig geschrieben hast!

  • Haste aber auch gelesen, das die Kreditkarte nur im ersten Jahr kostenlos ist und dann 19,95€ Gebühr pro Jahr kostet? Außerdem bekommt man nur diese Artikel, die auf dieser Seite angeboten werden, für 50% - wie Du schon richtig geschrieben hast!


    Genau - im ersten Jahr ist die Karte gebührenfrei. Und da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, muss man einfach nur rechtzeitig vor Ablauf des Jahres kündigen.


    Und da die "When in Rome" Teil dieser Aktion ist, handelt es sich um ein klares Schnäppchen - wenn man nur die "WIR" bestellt, macht man sogar noch knapp sechs Euro Plus ... :) (27,95 Euro regulärer Kaufpreis abzügl. 50% Aktionsrabatt abzügl. 20 Euro für KK-Erstbestellung).

  • ... und 20 Euro p.a. für 'ne Kreditkarte ist ein üblicher Preis, von daher macht man hier nix falsch ...

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • War heute im Main Taunus Zentrum bei Frankfurt/M. Dort wird die WiR für 14,90€ verkauft. Die 12€ Aktion bezog sich wohl nur auf die Wiesbadener Filiale.


    Gruß Uwe

  • War heute im Main Taunus Zentrum bei Frankfurt/M. Dort wird die WiR für 14,90€ verkauft. Die 12€ Aktion bezog sich wohl nur auf die Wiesbadener Filiale.


    Gruß Uwe


    Danke für den Hinweis! Endlich kehrt mal wieder jemand zum ursprünglichen Thema zurück. ;)
    Leider komme ich jedoch in nächster Zeit nicht in die Nähe von Frankfurt oder Wiesbaden. Falls jemand die DVD noch irgendwo anders zu einem derart fantastischen Preis sieht, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. :tanzen:

  • Und dafür habe ich mal 30 Euro geopfert!
    So was ich könnte meine für 30 bei ebay verkaufen und dann hier in Kiel bei Media Markt mir eine neue kaufen! Wer wohnt hier in Kiel? Wir können uns ja mal treffen?

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Und dafür habe ich mal 30 Euro geopfert!


    Hier gehts um deine Lieblingsband. Wenn du dafür nichtmal bereit bist, ein bisschen was hinzublättern, dann weiß ich es auch nicht mehr... :gruebel:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Bei play.com hat die DVD vom ersten Tag an um die 20 Euro gekostet (versandkostenfrei). Ich hab sie damals dort bestellt und auch nicht wirklich lange drauf warten müssen.