The Cinema Show

  • bin mir nicht sicher ob es da schon was zu gibt.
    die neue version von cinema show auf dem "zeitungs" sampler aus england.
    ( mir fällt die zeitung - verdamt noch mal - nicht ein...)


    also, wenn nicht:


    ich finde die remasterte version ungemein luftig und druckvoll.
    vor allem das basspedal.


    und dies bisher nur über die anlage im auto....
    das will schon was heißen !!

  • mango kid - wenn nicht schon trainer in jena..)


    Ich hab hart dafür gekämpft, aber dann hat mich so ein Typ mit Wohnwagen zugeparkt und ich kam zu spät zum Bewerbungsgespräch. Jetzt hat der Zuparker den Job - tolle Wurst.


    BITTE VERSCHIEBEN !!!


    Okee okee, ist ja schon passiert ;) Aber es gibt da so enn dufte luftigen Button, damit kann man Beiträge melden - irgendwie macht da Sinn den zu benutzen (auch, wenn das außer den Mods kaum jemand macht), damit ich gleich weiß, wem ich wann und wo den Rücken massieren soll und hastenichgesehn ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.