Die Genesis Alben-Liga - 3. Spieltag

  • Ich habe einfach abgestimmt und meine Abstimmung schon vergessen!:p


    Das ist super. Am besten verbindet man sich noch die Augen dabei!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Jungs, lasst doch den Alkohol weg... :rolleyes:


    Wird man, nach latenten allgemeinen Verschwörungsvorwürfen bzgl. Calling Al Stations beim 2. Spieltag, nun als alkoholisiert eingestuft, wenn man nicht deiner Meinung ist? :nanana:


    Vom musikalischen Konzept und der "handwerklichen" (mir fällt jetzt kein besserer Begriff ein) Umsetzung her gesehen ist The Lamb... schon eine andere Klasse, aber bei mir läuft z.B. Invisible Touch öfter als The Lamb.... Bei The Lamb... muss ich mir die Zeit und Muße nehmen und mich auf das Album einlassen, Invisible Touch kann ich jederzeit hören, weil es meine Stimmung aufheitert und "einfach so" Spaß macht und das ist es, was zählt: Musik soll zur passenden Zeit die Stimmung tragen - oder auch erträglich machen -, wie man sich fühlt oder genau den Spaß bereiten, den man möchte und das ist glücklicherweise immer noch Sache des persönlichen Geschmacks.


    Nebenbei: The Lamb... bei einem kultiviert genossenem 14-jährigen Scapa hat auf alle Fälle eine länger anhaltende Wirkung auf das Gemüt als Invisible Touch.


    In diesem Sinne, cheerio... :prost:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • "Lamb" ist mir natürlich viel lieber ... aber "Invisible Touch" als das wohl beste der Genesisalben nach 1980 hat ein paar mehr Punkte verdient. :p

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Wird man, nach latenten allgemeinen Verschwörungsvorwürfen bzgl. Calling Al Stations beim 2. Spieltag, nun als alkoholisiert eingestuft, wenn man nicht deiner Meinung ist? :nanana:


    Mach dir doch nicht immer solche "deep thoughts"... ;)


    Dies ist ein fußballartiges Spiel, das heißt es wird gesoffen, gefoult, gerüpelt und geprügelt. Und für seinen Verein tut man alles. So muss es sein. Sachliche Diskussionen gibbet hier nisch :p

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ... Und für seinen Verein tut man alles. So muss es sein. Sachliche Diskussionen gibbet hier nisch :p


    Ebend, mein Verein heißt ja auch Genesis ;)



    Und deswegen ja auch ein hoffentlich versöhnliches...

    In diesem Sinne, cheerio... :prost:


    ... wie es eigentlich bei jedem Spiel (egal ob Fußball oder was auch immer) enden sollte.

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Sag mal Christian, was hältst du eigentlich von "Halbzeitständen"?


    So eine Woche dauert schon recht lange und ein paar Zwischenstände wären doch spannend, oder?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten am Anfang überlegt, die Ergebnisse quasi wie im live-Ticker offenzulegen. Aber das würde ggf das Abstimmverhalten vieler User beeinflussen, daher haben wir entschieden, eine "geheime" Abstimmung durchzuführen.
    kann natürlich jeder posten, für was er abgestimmt hat....


  • kann natürlich jeder posten, für was er abgestimmt hat....


    ...da kann man natürlich auch gezielt bluffen...;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"