• Erstaunliche und leicht verdauliche Musik... Trotz enormen Erfolg eine geile Band!
    Mein Entdeckung 2016 (Bis jetzt)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Nun hatte ich nochmal das Vergnügen, Muse in der Olympiahalle in München zu erleben, und es war wieder ein fantastisches Konzert. Die Akustik stimmte, die spektakuläre Drones Show ist optisch und akustisch so gut abgestimmt, dass sie auch beim wiederholten Anschauen Entdeckungen bietet und stimmungsvoll wirkt. Die rockige Musik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
    Es gibt ja noch einige Konzerte zu erleben... Hingehen!


    München: Muse liefern den audiovisuellen Overkill - München - Süddeutsche.de


    https://www.youtube.com/watch?v=FGJWBBzZgHM

  • Gestern in Wien: Visuell ist das wirklich mit das beste, was ich bisher gesehen hab. Musikalisch war für mich "The Globalist" das Highlight. Aber irgendwie mochte der Funke nicht überspringen (auf mich, die Halle hat getobt).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    2 Mal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Muse spielen 2023 wieder eine Stadien-Tour, obwohl sie eigentlich gar nicht europaweit Stadien füllen können. Daher nur ein Termin in D (kommen vmtl. Festivals hinzu), in Österreich spielen sie in einem Ministadion und in Bern am Messegelände.


    Sat 03 Jun WIENER NEUSTADT, AT Stadion

    Wed 07 Jun THE HAGUE, NL Malieveld

    Fri 09 Jun COLOGNE, DE RheinEnergieStadion

    Thu 15 Jun LYON, FR Groupama Stadium

    Thu 29 Jun BORDEAUX, FR Matmut Atlantique

    Sat 08 Jul PARIS, FR Stade De France

    Wed 12 Jul BERN, CH Bernexpo Areal Openair

    Sat 15 Jul MARSEILLE, FR Orange Velodrome

    Tue 18 Jul ROME, iT Stadio Olimpico

    Sat 22 Jul MILAN, IT Stadio San Siro

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2