Soccer's Out: Die Genesis Alben-Liga - 1. Spieltag

  • am ersten Spieltag haben nun fast 400 User teilgenommen - mal sehen, ob wir die 400 noch voll machen :)


    So, ich hab dann auch mal mitgemacht. Wo stehen wir? :)


    Ich hoffe mal, es gibt hier keine Hoyzerei ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • ...gebt doch mal Tipps ab, wer nach dem 1. Spieltag die Nase vorn hat...


    Ich schätze, dass sowohl Selling als auch Trick als eindeutige Gewinner aus dem Match hervorgehen. Bei den anderen Duellen ist das Ergebnis vermutlich nicht ganz so eindeutig.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • And then there were three wird auf dem ersten Platz sein, vor Wind und Trick.


    Möglich wäre, da FGTR vermutlich ein "schwacher" Gegner ist. Aber so sicher bin ich mir da auch wieder nicht. ATTWT steht ja nun auch nicht gerade so wahnsinnig hoch in der Fangunst und FGTR hat durchaus einige Fürsprecher. Auch wenn ATTWT das Rennen vermutlich machen wird, kann ich mir vorstellen, dass es eventuell überraschend eng werden könnte.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Eng werden wird es auf Rang drei - zwischen Trick und Selling...... ^^
    Die ersten beiden Ränge sind für mich ne ausgemachte Sache. :)


    (Das ist keine persönliche Wertung, sondern eine Wahrscheinlichkeitsrechnung).

  • Da will ich widersprechen :D


    W&W sehe ich keinesfalls an zweiter Stelle. Denn die CAS hat schließlich jede Menge Ray Wilson Fans hinter sich. Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis Selling : Abacab viel deutlicher ausfallen wird. Mal sehen, wer von uns eine besseren belehrt wird ;)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • ATTWT hat tatsächlich allergrößte Chancen.....auch wenn es da viele Hasser gibt. Eines ist sicher: Falls Abacab das Rennen macht darf man eindeutig von Wahlbetrug sprechen. :mrgreen: nicht falsch verstehen ....ICH mag Abacadadadabab :p