Soccer's Out: Die Genesis Alben-Liga - 1. Spieltag

  • Na, da bin ich doch noch rechtzeitig wieder ins Forum geschneit um beim Fußball teilnehmen zu können. Diesen Spieltag find ich recht leicht zu tippen, lediglich bei Lamb vs. Foxtrott war ich mir ein wenig unsicher, ob es nicht vielleicht doch eher ein Unentschieden ist - aber nee, da muss man auch mal konsequent sein ;)


    Selling England By The Pound - Abacab: 2 : 0
    A Trick Of The Tail - We Can't Dance: 2 : 0
    The Lamb Lies Down On Broadway - Foxtrot: 2 : 0
    Nursery Crime - Genesis: 2 : 0
    Wind & Wuthering - Calling All Stations: 2 : 0
    Duke - Trespass: 0 : 2
    From Genesis To Revelation - ...And Then There Were Three: 0 : 2



    Okay okay, meine Preferenzen sind wohl unschwer zu erkennen ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ja Eric das weiß ich ja. Ich habe die Songbook DVD. Aber da ist das Lied leider nicht ganz drauf oder mache ich etwas falsch? Dann schreibe mir mal bitte. Bei der DVD gibt Mike & Tony noch ein Interview.
    Ich möchte diese Version komplett auf CD/DVD haben. Deswegen hatte ich gefragt. Ist nicht böse gemeint ich danke dir auch für den Hinweis.

  • Also ich bin Fan vom 1. FC Calling All Stations und da dieses Album eh keine Socke wählen wird, werde ich das übernehmen!! :D


    dachte es wäre eine Genesis Liga.. von daher darf das Ding eh nicht mitmachen :)

    ME

    P.s. kann man seine eigene Abstimmung sehen? Was mich wundert ist dass es Leute mit 2:0 gab. Wenn ich nicht total bescheuert bin konnte man bei meiner Version nur anklicken, ob das eine oder das andere oder keiner gewinnt. Oder bin ich total bescheuert?

  • Oder bin ich total bescheuert?



    Die letzte Frage lassen wir einfach mal unbeantwortet ;)

    Es gibt nur drei mögliche Ergebnisse:

    2:0
    0:2
    1:1

    Bei einer klaren Entscheidung erhält das Siegeralbum 2 Punkte, der Verlierer 0. Bei einem Unentscheiden gibts für beide Mannschaften 1 Punkt.

    Das ALbum, welches insgesamt als Sieger des Duells hervorgeht, bekommt dann insgesamt 3 Punkte. Das Verliereralbum Null Punkte. Beim Unentschieden (gleicher Punktestand bzw. "fast gleich") gibt es eben 1 Punkt für beide. Alles verstanden? :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • dachte es wäre eine Genesis Liga.. von daher darf das Ding eh nicht mitmachen :)

    ME

    P.s. kann man seine eigene Abstimmung sehen? Was mich wundert ist dass es Leute mit 2:0 gab. Wenn ich nicht total bescheuert bin konnte man bei meiner Version nur anklicken, ob das eine oder das andere oder keiner gewinnt. Oder bin ich total bescheuert?


    Wenn ich mich recht erinnere, kann man seine eigene Abstimmung nachher nicht mehr sehen. Aber die meisten, wenn nicht alle werden sich noch an sie erinnern können. Zwar kann man nur ein Album oder Untentschieden anklicken. Wertungsmäßig sind pro Paarung 2 Punkte zu "vergeben", so dass die Ergebnisse nur 2:0, 1:1 oder 0:2 lauten können.




  • ja
    danke

    macht mich nur fertig..

    ME

    • Offizieller Beitrag

    noch mal für alle:
    Der 1. Spieltag geht heute um 23.59 zu Ende. Danach ist der Spieltag geschlossen und es können rückwirkend keine Stimmen mehr abgegeben werden!


    Direkt danach um 0.00 wird der zweite Spieltag freigeschaltet.


    Nur wer mindestens 12 der 15 Spieltage mitgespielt hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil!

  • Tolles Spiel: Man muß nix machen und wird dafür im Laufe der Saison mit übelst vielen Statistiken bombardiert. Sowas mag ich. Zum Glück machen viele mit, da ich manche Alben (als allenfals Halb-Fan) nichtmal vollständig kenne; somit sind meine Tipps alles andere als repräsentativ & haben dadurch ja auch nicht ganz soviel alleinige Auswirkung :D



    Pass nur auf wie du votest. Hier bilden sich nach und nach Hooligan-Gruppierungen. Da trifft man sich auch gerne mal zu einer 3. Halbzeit :cool:


    Wenn dann das Derby Lamb gegen Invisible touch ein Großaufgebot von Forungspolizei benötigt, wissen wir - das Spiel funktioniert :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Getippt habe ich auch schon, ich hoffe ich gewinne die Box dann könnte ich mir zu Weihnachten die letzte Box holen!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover