Bild.de: GENESIS-SÄNGER MUSS NOCH MEHR BLECHEN ALS PAUL MCCARTNEY

  • O.K. Ich gebe es zu! Ich bin einfach nur eine Frau und tratsche auch gerne! Und dies bezüglich auch Bild.de oder wie auch immer solche Seiten heissen lese!

    Mich beruhigt auf der einen Seite, dass Promis auch nur Menschen sind! Und anderseits bin ich auch etwas entäuscht! So nach dem Motto: Wenn die es nich schaffen, wie soll ich es dann können?

    Es ist ein Zwiespalt!

  • [quote='Mango Kid','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=249750#post249750']:rotfl:

    So langsam habe ich das Gefühl, dass der Thread keinen Sinn mehr macht. Seit wann haben wir es eigentlich nötig uns auf Bild-Niveau hinunterzubegeben und über Phils Scheidung zu diskutieren.

    Das sage ich schon lange. Ganz meine Meinung.


    Jetzt finde ich auch es wurde lange genug Mist geredet und was die über Phil schreibt, schockt mein BIld über ihn nicht.

    @ Moderator:
    Ich glaube die Diskussion ist gegessen.
    Wer nicht möchte das dieser Thread geschlossen wird, der soll einfach was sagen. Für mich ist er dann aber geschlossen!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover


  • @ Moderator:
    Ich glaube die Diskussion ist gegessen.
    Wer nicht möchte das dieser Thread geschlossen wird, der soll einfach was sagen. Für mich ist er dann aber geschlossen!


    Wenn er für dich gegessen ist, ist das ja in Ordnung. Für mich auch. Aber natürlich bleibt er für diejenigen geöffnet, die eventuell ausdiskutieren möchten, ob Orianne den Fön bekommen hat, oder ob Phil den behalten durfte ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Phil's Scheidungs-Rekord-Summe könnte noch dieses Jahr von Madonna/Guy Ritchie überboten werden. Laut web.de soll Madonna das dreifache der McCartney-Summe blechen.


    [url=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6809058-Madonna-Scheidung-koennte-Rekorde-brechen,page=0.html]WEB.DE - Madonna-Scheidung könnte Rekorde brechen (16.10.2008)[/url]

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    Einmal editiert, zuletzt von sussudio ()

  • Oder auch nicht... Guy will die Kinder als 'Bezahlung' (bitte nicht falsch auslegen, ja?) ;)


    Hab ich gestern irgendwie mitgekriegt.. Punkt 12 xD

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • Was Madonna macht, interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Schlechte Musik, Adoptionsgerangel etc. - kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Eigentlich sind die Scheidungen von Phil und Madonna bzw. anderer Promis nicht meine Baustelle. Das spielt wie ich schon mal gepostet habe in einer ganz anderen Gehaltsklasse und interessiert mich nicht wirklich.


    Was mich aber wirklich interessieren würde, wäre die Meldung:


    "Phil Collins geht gestärkt aus seiner Scheidung hervor und bringt zusammen mit seinen Mitstreitern von GENESIS ein neues Album heraus"


    Alles andere ist doch Pippi... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s035.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers


  • "Phil Collins geht gestärkt aus seiner Scheidung hervor und bringt zusammen mit seinen Mitstreitern von GENESIS ein neues Album heraus"


    Schöne Kreation, aber wie wäre es hiermit:


    "Phil Collins heiratet Madonna, Adoption eines neuen Albums geplant"

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • "Phil Collins heiratet Madonna, Adoption eines neuen Albums geplant"


    Die würden zumindest vom Alter her besser zueinander passen als Phil und Orianne.
    Aber wie würde das Album dann klingen? Wie Face Value, nur von Timbaland produziert?:D:D:D


    Und würde Collins dann auch Kaballah praktizieren? Unvorstellbar!

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    Einmal editiert, zuletzt von sussudio ()

  • Die Bühnenshows wären bestimmt auch seeeeehr interessant.. vielleicht weniger sehenswert (Madonna ist nicht unbedingt mein Fall Frau...), aber bestimmt ne neue Gelegenheit sich über Promis zu amüsieren ;)


    Nein, ich fürchte (hoffe, hoffe, hoffe), dass das ein 'Wunsch'denken bleibt...

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.