[Interaktiv] Soccer's Out - Die Genesis-Liga

  • Ich finde den Fussball Lobbyismus den Ihr hier mit der Instrumentaliesierung von Genesis betreibt schlicht zum Kotzen. Die Musik der Band hat mit dem Proletengetue etwa soviel zu tun wie ein Potwal mit einem Fahrrad. Alleine das man auf so eine Idee kommt zeigt echte Absenz von Intelligenz und Geschmack. Wenn man zudem die Texte von Genesis versteht, weiss man, dass Ihre Fantasie und Sinnbilder der rüden Profanität dieses Sportes völlig entbehrt. "Die Alben der Band treten gegeneinander an" pffft... was für ein Schwachsinn. Welch' Ausgeburt eines Hohlkopfes! Jedes Album leuchtet auf seine Art. (naja, bis auf eins oder zwei halt) Es kommt mir vor wie wenn man einen Druiden auf ein Fussballfeld mit den 22 Vollidioten stellt: Es passt einfach nicht zusammen.


    Also wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre der oben zitierte User längst gesperrt...


    Sorry, aber so eine Kritik geht ja wohl gar nicht. Und ich frage mich ernsthaft, wessen Intelligenz hier absent ist... :gruebel:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Also wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre der oben zitierte User längst gesperrt...


    Sorry, aber so eine Kritik geht ja wohl gar nicht. Und ich frage mich ernsthaft, wessen Intelligenz hier absent ist... :gruebel:


    Na jetzt reg dich mal nicht auf, Sebastian. Einige (wenn auch wenige) Postings von Dir sind auch alles andere als sachlich. ;)


    Atalantia: hier geht es ja auch nicht um Fußball, sondern darum, dass Genesis-Alben verglichen werden. Von mir aus ist es auch Schach, oder Tennis oder irgendeine Sportart, die Du eher magst als Fußball.
    Ich fand das Spiel auch anfangs blöd, kann ihm aber jetzt mehr abgewinnen ... mach doch mal mit. :huhu:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Na jetzt reg dich mal nicht auf, Sebastian. Einige (wenn auch wenige) Postings von Dir sind auch alles andere als sachlich. ;)


    Mit dem Unterschied, dass ich immer Recht habe. :rolleyes: :p


    Außerdem habe ich - sofern ich mich richtig erinnere - dem Admin noch nie Gehirnlosigkeit und Schwachsinn unterstellt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Also wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre der oben zitierte User längst gesperrt...


    Hey, hey! Gemach, gemach.


    Wie sagte Gandalf im HdR so schön: "Sei nicht so schnell mit einem ""Todesurteil"" bei der Hand"...


    Lass ihm eine Chance. :topp:


    Er hat doch nur noch nicht begriffen, dass wir uns hier nur solange die Zeit vertreiben, bis es Neuigkeiten aus dem Lande Genesis gibt, und wir uns bis dahin ab und an mit unserem Fußballfangetue selbst auf die Schippe nehmen.


    Young:augenrollen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Hey, hey! Gemach, gemach.


    Wie sagte Gandalf im HdR so schön: "Sei nicht so schnell mit einem ""Todesurteil"" bei der Hand"...


    Na, von mir aus darf er ja weiterleben...aber bitte woanders.


    Er hat doch nur noch nicht begriffen, dass wir uns hier nur solange die Zeit vertreiben, bis es Neuigkeiten aus dem Lande Genesis gibt, und wir uns bis dahin ab und an mit unserem Fußballfangetue selbst auf die Schippe nehmen.


    Zwischen "nicht verstehen" und "jemanden grundlos übel beleidigen" ist aber noch ein gewisser Unterschied meine ich..

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Mit dem Unterschied, dass ich immer Recht habe. :rolleyes: :p


    :p


    Zitat


    Außerdem habe ich - sofern ich mich richtig erinnere - dem Admin noch nie Gehirnlosigkeit und Schwachsinn unterstellt.


    Für mich macht es keinen Unterschied ob man den Admin als Hohlkopf beleidigt oder einem normalen Mitglied mangelnde Intelligenz vorwirft :rolleyes:.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Für mich macht es keinen Unterschied ob man den Admin als Hohlkopf beleidigt oder einem normalen Mitglied mangelnde Intelligenz vorwirft :rolleyes:.


    Der Unterschied ist meiner Meinung nach folgender:


    Wenn ich jemanden für eine Aussage kritisiere, kritisiere ich ihn für eine flüchtige Äußerung von Gedanken, die ihn vielleicht eine Minute seines Lebens gekostet hat.


    Wenn sich hier aber jemand hinstellt und die ganze Alben-Liga als schwachsinnig, caputalevaneszent und intelligenzabsent bezeichnet, dann finde ich das sehr unfair, denn der Admin und seine Mitarbeiter haben einen Haufen Arbeit und Kreativität investiert, um dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Da sie uns diese Dienstleistung kostenfrei erbringen und es zudem nur ein ANGEBOT ist, was man nicht nutzen MUSS, steht es uns nicht zu, derart frech und dumm darüber zu schimpfen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • Wenn sich hier aber jemand hinstellt und die ganze Alben-Liga als schwachsinnig, caputalevaneszent und intelligenzabsent bezeichnet, dann finde ich das sehr unfair, denn der Admin und seine Mitarbeiter haben einen Haufen Arbeit und Kreativität investiert, um dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Da sie uns diese Diensleistung kostenfrei erbringen und es zudem nur ein ANGEBOT ist, was man nicht nutzen MUSS, steht es uns nicht zu, derart frech darüber zu schimpfen.


    OK, das sehe ich ein. Stimmt ! :topp:


    Das "dumm" passt aber auch nicht, da Silizium wohl eher die Spielabsicht nicht ganz verstanden hat. Dass er hier mutwillig beleidgt meine ich nicht, er kritisiert das Spiel und nicht seine Hersteller. Das sollte man doch etwas lockerer sehen.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Ach ich glaube das war doch sowieso nicht ernst gemeint. Da wollte jemand nur mal den LAden aufmischen, und jetzt sitzt er hinter dem Rechner und freut sich ein zweites Loch in den A....... :D


    Eine "Kritik" in der von absenter Intelligenz und Ausgeburt eines Hohlkopf die Rede ist in der Verbindung mit so wenig Substanz ist nicht ernst zu nehmen.

  • Ach ich glaube das war doch sowieso nicht ernst gemeint. Da wollte jemand nur mal den LAden aufmischen, und jetzt sitzt er hinter dem Rechner und freut sich ein zweites Loch in den A....... :D


    Eine "Kritik" in der von absenter Intelligenz und Ausgeburt eines Hohlkopf die Rede ist in der Verbindung mit so wenig Substanz ist nicht ernst zu nehmen.


    Ja schon, aber nach einem langen Uni-Tag muss man doch mal irgendwo Streß abbauen. Also ich jetzt. :teufelgrins:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!