[Interaktiv] Soccer's Out - Die Genesis-Liga

  • Jetzt sind es 4,8. :p

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ich finde den Fussball Lobbyismus den Ihr hier mit der Instrumentaliesierung von Genesis betreibt schlicht zum Kotzen. Die Musik der Band hat mit dem Proletengetue etwa soviel zu tun wie ein Potwal mit einem Fahrrad. Alleine das man auf so eine Idee kommt zeigt echte Absenz von Intelligenz und Geschmack. Wenn man zudem die Texte von Genesis versteht, weiss man, dass Ihre Fantasie und Sinnbilder der rüden Profanität dieses Sportes völlig entbehrt. "Die Alben der Band treten gegeneinander an" pffft... was für ein Schwachsinn. Welch' Ausgeburt eines Hohlkopfes! Jedes Album leuchtet auf seine Art. (naja, bis auf eins oder zwei halt) Es kommt mir vor wie wenn man einen Druiden auf ein Fussballfeld mit den 22 Vollidioten stellt: Es passt einfach nicht zusammen.

  • Ich finde den Fussball Lobbyismus den Ihr hier mit der Instrumentaliesierung von Genesis betreibt schlicht zum Kotzen. Die Musik der Band hat mit dem Proletengetue etwa soviel zu tun wie ein Potwal mit einem Fahrrad. Alleine das man auf so eine Idee kommt zeigt echte Absenz von Intelligenz und Geschmack. Wenn man zudem die Texte von Genesis versteht, weiss man, dass Ihre Fantasie und Sinnbilder der rüden Profanität dieses Sportes völlig entbehrt. "Die Alben der Band treten gegeneinander an" pffft... was für ein Schwachsinn. Welch' Ausgeburt eines Hohlkopfes! Jedes Album leuchtet auf seine Art. (naja, bis auf eins oder zwei halt) Es kommt mir vor wie wenn man einen Druiden auf ein Fussballfeld mit den 22 Vollidioten stellt: Es passt einfach nicht zusammen.


    Hä? Atme mal in die Tüte ... :nacht:

    • Offizieller Beitrag

    :D *lol* Na jetzt komm mal wieder runter. Kühles Wasser über den Kopf schütten und mal wieder ruhig durchatmen.


    Ich finde Fans immer irgendwie witzig, die "Ihre" Band so glorifizieren und auf so einen Sockel stellen. DAS sind Genesis, die Götter, die Unantastbaren (oder wie Collins mal sagte "Genesis - die heilige Kuh") oder noch besser "das ist MEINE Band, keiner mag die so wie ich und wehe irgendwer macht irgendwas 'schändliches' mit denen". :D


    Nee wirklich also man sollte doch das alles nicht so verbissen und ernst nehmen. Weder das Fußballspiel hier noch Genesis, ihre Musik oder die Texte selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den "Beitrag" mal in diesen Thread verschoben.


    ich weise nochmal darauf hin, dass hier niemand persönlich werden sollte und ich keine Lust habe, das jedem einzelnen noch mal zu erklären. Sachliche Kritik sieht jedenfalls anders aus, insofern hat Sizilium seinem Beitrag schon einen treffenden Titel gegeben.


    Ansonsten werd ich mich dazu sicher nicht weiter groß zu äußern.

  • Ich möchte mich hiermit für meinen groben Verstoß gegen die Forumregeln bei allen Beteiligten entschuldigen.
    Meine Reaktion auf die sachliche Schilderung von Silizium war dumm und in keinster Weise angemessen.


    Hochachtungsvoll
    Gabor der Schrechliche