1970 - 1975 SACD/DVD Boxset - Infos und Vorbestellung

  • Ich finde es einfach den Fans gegenüber unfair, dass man diese Veröffentlichung verschiebt, verschiebt und nochmals verschiebt....
    Das ist doch kaum mehr zu glauben. Und von wegen mehr Zeit lassen, damit keine Fehler passieren: Man hätte ja schonmal früher anfangen können zu produzieren! Die CDs sind seit Eeewigkeiten abgemischt; Zeit wäre genug da gewesen, die Produktion in aller Seelenruhe anlaufen zu lassen, ohne Eile. EMI oder wer auch immer ist doch selbst dran schuld und schön blöd, wenn man so lange wartet und sich erst dann überlegt "ach, wir verschieben die Veröffentlichung nochmal ein paar Monate, sicher ist sicher"....
    Einfach nur total bescheuert und unprofessionell. Eine Schande.


    Und sadistisch den Fans gegenüber - vor allem für solche wie mich, die eh ungeduldig sind und schlecht warten können..... ^^

  • Ich finde es einfach den Fans gegenüber unfair, dass man diese Veröffentlichung verschiebt, verschiebt und nochmals verschiebt....


    Na und? :D
    Man kann tun was man will: man kann sicher sein dass die Fans das Ding zu jedem Preis und zu jeder Zeit kaufen.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • 5 gute Gründe, warum die Box verschoben wird:


    1. Peter Gabriel muss noch ein paar Gesangsparts ausbessern...:rolleyes:
    2. Die Fans sind ständige Verschiebungen gewohnt, und man will sie nicht irritieren...:rolleyes:
    3. Die Tontechniker haben festgestellt, dass kein Fehler auf den SACDs/DVDs ist und wollen natürlich noch ein paar "Bugs" einbauen...:rolleyes:
    4. im Oktober wird Gabriels I/O veröffentlicht...:rolleyes:


    und jetzt das Beste


    5. EMI möchte dieses Mal den Umtausch vor der Veröffentlichung durchführen...:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Diese merkwürdigen "Ankündigungen" aus der EMI-Welt sind für mich auch ziemlich verwirrend und einfach nur ärgerlich.
    Also, liebe Genesis-Men:
    Falls ihr euch zu einem neuen Studioalbum entschließen solltet, wechselt vorher bitte die Plattenfirma, InsideOut wäre doch nicht schlecht. Das ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten: Erst die 3. Box für Frühjahr 2008 ankündigen, dann auf September wegen When In Rome verschieben und jetzt noch eine Verschiebung? Also wirklich nur noch :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Also ich krieg meine früher! Amazon.fr hat bei meiner Bestellung aktuell stehen:
    Date de livraison estimée : 4 septembre 2008 - 9 septembre 2008 :tanzen:
    Ätsch!


    Aber jetzt mal im Ernst: Die ständigen Verschiebungen sind wir doch mittlerweile gewohnt, so dass sich unsere Enttäuschung doch in Grenzen halten müsste, oder?


    Zwar kann auch ich es kaum erwarten, die Box in den Händen zu halten (vor allem wegen der 4 Jackson-Tracks). Dennoch sollten wir uns vorsichtshalber auf weitere Verschiebungen einstellen, anstatt jetzt schon den Tag des (derzeitigen) VÖ-Termins minutiös zu planen. Und wenn die Box wider Erwarten dann doch "pünktlich" kommen sollte, wäre unsere Freude umso größer.


    Vielleicht waren die Verantwortlichen ja gar nicht so unprofessionell und haben deshalb auf die Werbung bewusst keine Jahreszahl geschrieben ("Coming This Fall"). :teufelgrins:

    • Offizieller Beitrag

    Diese merkwürdigen "Ankündigungen" aus der EMI-Welt sind für mich auch ziemlich verwirrend und einfach nur ärgerlich.
    Also, liebe Genesis-Men:
    Falls ihr euch zu einem neuen Studioalbum entschließen solltet, wechselt vorher bitte die Plattenfirma, InsideOut wäre doch nicht schlecht. Das ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten: Erst die 3. Box für Frühjahr 2008 ankündigen, dann auf September wegen When In Rome verschieben und jetzt noch eine Verschiebung? Also wirklich nur noch :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    glaubst du im Ernst, dass diese Entscheidungen alle bei EMI liegen?
    Das ist definitiv nicht so. When In Rome wurde auch nicht wegen EMI verschoben, das war das Genesis Management.


    Sieh es doch mal so: EMI kann nur etwas veröffentlichen, das logistisch und rechtlich und zeitlich im Plan liegt...

  • ich habe es mir jetzt einfach gemacht und mich bei Amazon übder den von mir vor einigen Tagen eingestellten Link registrieren lassen. Ich bekomme jetzt von Amazon bescheid wann der definitive VÖ Termin ist und Zahle auch nur maximal den Preis den Amazon vor der ominösen Stonierung der ersten Vorbestellung haben wollte!!!
    :huhu::topp::huhu::topp::huhu::topp::huhu::topp::huhu:

    • Offizieller Beitrag

    @ kielonline: Da hast du ja nen "Bären"-Vorteil von. Amazon kriegt den VÖ-Termin auch von EMI und alles, was die bisher angegeben haben, kam NICHT von EMI...ergo: Wenn EMI uns sagt, VÖ ist dann und dann, dann ist das der Stand der Dinge.


    An dieser Stelle darf ich auch noch mal alle höflich bitten, bei amazon-Bestellungen unsere Links zu verwenden. Wir leben davon und ohne diese Art von Unterstürtung könnten wir die Seite und alles drum und dran nicht mehr finanzieren...

  • Christian, ist doch klar mit dem Link von Euer Seite. Ich finde es von Amazon nur nett/fair das sie diesen Service mit der Mail gerade für diese Box anbieten. Ich denke man wird erst eine Mail bekommen, wenn Amazon sich einigermaßen sicher ist, das der Termin genau feststeht. Sonst hätte man ja schon für das letzte VÖ Datum eine Mail erhalten müssen!
    :)

  • An dieser Stelle darf ich auch noch mal alle höflich bitten, bei amazon-Bestellungen unsere Links zu verwenden. Wir leben davon und ohne diese Art von Unterstürtung könnten wir die Seite und alles drum und dran nicht mehr finanzieren...



    Ich habe in meinem Amazon.de Einkaufskorb bzw. Merkliste so etwa 500 Artikel liegen, was den Vorteil hat, dass mir immer automatisch die aktuellen Preisänderungen angezeigt werden, wenn ich den Einkaufskorb anklicke. Wie kann ich denn sehen, was davon mit IT-Provision bestellt wird ? Kann ich das irgendwo einstellen oder sehen ? Oder muss ich immer direkt über den IT-Shop die Sachen in den Einkaufskorb legen ?

    (OK, das ist hier neben dem Thema, hat aber gerade zu Deiner Anregung gepasst.)

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.