1970 - 1975 SACD/DVD Boxset - Infos und Vorbestellung

  • Das ist eine doch sehr optimistische Interpretation - um nicht zu sagen, Quatsch. Alles, was Nick in den letzten Wochen zum Thema Live-Releases gesagt hat, war lediglich dieses:


    Übersetzt: Er wird sich vielleicht als Nächstes mit der MAMA- oder 3SL-DVD beschäftigen, hat aber keine Ahnung, wann. -
    Nichts, weswegen man den Atem anhalten sollte.




    Nein. Davies hatte mal angedeutet, dass die Live-Scheiben Live, Seconds Out, Three Sides Live und The Way We Walk eventuell als SACDs erscheinen können. Das war aber noch während der Zeit, in der man kostenlos seine Beiträge lesen konnte.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Aber man darf doch wohl hoffen, wir wissen all das es vielleicht nie sein wird!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hammer .. ich brauche umbedingt diese Box :D


    Will mir endlich mal alles aus der Anfangsphase anhören. Dazu das ganze Bonusmaterial usw.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

    • Offizieller Beitrag

    So, die Box ist nun in Deutschland vorbestellbar (bei amazon)


    hier klicken


    Hinweis: Derzeit ist es noch ein UK-Import. Wie bei den früheren Boxen wird dies automatisch die deutsche Veröffentlichung sein, sobald EMI Deutschland die Daten an amazn freigibt. Ergo: Wer den UK-Import vorbestellt, wird später die deutsche Version erhalten und Preisreduzierungen nach der Vorbestellung werden auch berücksichtigt.


    Was den Preis generell angeht: Viel günstiger wird es m.M. nicht werden

    • Offizieller Beitrag

    Was den Preis generell angeht: Viel günstiger wird es m.M. nicht werden


    ...ich warte auf diverse Tippfehler! ;) Was bringt denn eigentlich immer diese Vorbestellerei? Nen besseren Preis, falls nach oben korrigiert wird?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...ich warte auf diverse Tippfehler! ;) Was bringt denn eigentlich immer diese Vorbestellerei? Nen besseren Preis, falls nach oben korrigiert wird?


    z.B.
    einmal vorbestellt, und amazon korrigiert nur nach unten, nie nach oben!

  • z.B.
    einmal vorbestellt, und amazon korrigiert nur nach unten, nie nach oben!


    Dann muss ich aber auch nicht vorbestellen ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Achso, weil du meintest Amazon korrigiert nur nach unten - das bedeutet für mich, es wird billiger - da hammer uns falsch verstanden...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Oder amazon.de nimmt die Import Variante als "nicht lieferbar" aus dem Programm und nimmt dafür die reguläre deutsche VÖ als separaten Artikel für einen höheren Preis herein. So wurde ich als Vorbesteller der Pink Floyd Box (120 EUR) und der Big Blue Ball US-CD (14 EUR) ver...scht. Trotzdem versuch ich's natürlich auch diesmal. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht allzu viele Leute für deisen Preis vorbestellen. Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.