Ray Wilson in Lübeck am 23.08.2008

  • Gerade aus Berlin zurück ... Sch...wetter auf der Autobahn... Da muss Ray die letzten Songs auch ohne mein Beisein spielen. Sorry Ray! Demnächst mal wieder.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • War da ne Hühnerfarm zu Gast? Das ist ja ein unerträgliches Gegacker im Hintergrund. Da bin ich fast froh, dass ich nicht dabei war. Ich kann mich maßlos über sowas aufregen, wenn dem Künstler nicht mal ein Minimum an Respekt entgegengebracht wird :mad:


    Da muss ich mich für meine Heimatstadt direkt schämen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Erik
    Scheinen ja ein paar ausgemachte Quasselstrippen anwesend gewesen zu sein.
    Jedenfalls hört es sich so an. Warum gehen diese Leute nur zu einem Konzert?
    Kann ich nicht nach vollziehen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Glücklicherweise fand die Show im Zelt statt und nicht open air - bei dem Schietwetter. Vor Rays Show gab es ein paar technische Probleme, weswegen Ray auf der Bühne sitzend und fluchenderweise;) an seinen Geräten herumhantierte. Als dann alles geregelt war, gab es eine nette Show. Hab keine Setlist, aber außer einem spontanen Teil von "Streets of London" war keine Überraschung dabei. Und auch eine zweite Zugabe gab es leider nicht. War also gut, wie immer.
    Der Support, Dr. Jules, war garnichtmalso verkehrt. Und zwischen dessen und Rays Auftritt spielte der DJ sogar "The Lamb"...

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • War da ne Hühnerfarm zu Gast? Das ist ja ein unerträgliches Gegacker im Hintergrund. Da bin ich fast froh, dass ich nicht dabei war. Ich kann mich maßlos über sowas aufregen, wenn dem Künstler nicht mal ein Minimum an Respekt entgegengebracht wird :mad:

    Da muss ich mich für meine Heimatstadt direkt schämen.


    Oh Eric, da sprichst du was an! Ich rege mich darüber auch immer maßlos auf! Das erlebt man leider leider immer wieder! Ebenso die überdimensional großen Regenschirme bei Open Air Konzerten. Ich habe es gerade erst am Freitag in Neustrelitz erlebt. Es hat zwar wie aus Kübeln geschüttet, aber es gibt ja nicht ohne Grund an jeder Bude die Überzieher zu kaufen. Regenschirme finde ich dumm, egoistisch und gleichgültig. Das Quatschen auf Konzerten finde ich störend, egoistisch und wie du schon meintest, respektlos gegenüber dem Künstler. Da könnte ich immer ausrasten (du kennst das ja ;)).

    Eric (und alle anderen), ich hätte einen Vorschlag. Es scheint ja, als hätten so einige von euch das Lübeck Konzert verpasst. Kommt doch am 24.9. rüber nach Rostock! Helge und ich versuchen krampfhaft, Leute zusammen zu trommeln und haben vor, einen Stammtisch zu gründen. Bis jetzt hat nur Stine zugesagt. Und drei Leute ... naja das ist noch etwas dünn. Also kommt doch zu uns nach Rostock rüber.

    MfG Steffen

    Gruß aus MV

  • Hi, konnte zwar selbst nicht beim Konzert dabeisein, will aber mal eben aufklären was da los war:
    Aufgrund des miesen Wetters musste das Konzert in einen anderen Teil der Location verlegt werden. Dort war eigentlich eine Firmenveranstaltung, deren Teilnehmer waren natürlich NULL an ray interessiert und dementsprechend wurde gelabert.

    Nach Rostock komme ich vielleicht auch. Reise aus Hamburg an, wohne in Lübeck. Gruß, Markus

  • Eric (und alle anderen), ich hätte einen Vorschlag. Es scheint ja, als hätten so einige von euch das Lübeck Konzert verpasst. Kommt doch am 24.9. rüber nach Rostock! Helge und ich versuchen krampfhaft, Leute zusammen zu trommeln und haben vor, einen Stammtisch zu gründen. Bis jetzt hat nur Stine zugesagt. Und drei Leute ... naja das ist noch etwas dünn. Also kommt doch zu uns nach Rostock rüber.

    MfG Steffen


    Schöne Idee, aber zu der Zeit bin ich gerade auf Kreta.


    Ich könnte natürlich versuchen, den Flug zu stornieren... :uhh:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")