When in Rome DVD 1 läuft nicht

  • Also ich habe mir die deutsche "When In Rome" DVD Version bei Saturn gekauft und die erste DVD läuft einwandfrei.
    Sound Menü, Kapitel und die unter Menüs laufen ohne Probleme.
    Hat sonst noch einer die deutsche DVD?

  • Ich bekomme von Amazon UK jetzt auch das Geld zurück.
    Nachdem ich die DVD 1 zu 1 gebrannt habe, läuft sie jetzt einwandfrei.


    Finde ich super. Habe also nix für die DVD bezahlt, denn ich kaufe mir kein neues Set. :topp:

  • Wieso habt ihr die alle schon? Ich hab auch bei Amazon.co.uk bestellt, schon vor Wochen. Aber bei mir ist der geschätzte Liefertermin 30. Mai :confused:


    Und wenn ich dann daran denke, dass bei mir der Fehler vermutlich auch vorliegt :mad:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wieso habt ihr die alle schon? Ich hab auch bei Amazon.co.uk bestellt, schon vor Wochen. Aber bei mir ist der geschätzte Liefertermin 30. Mai :confused:


    Und wenn ich dann daran denke, dass bei mir der Fehler vermutlich auch vorliegt :mad:



    Also meine wurde bereits am Samstag verschickt und hab sie gestern bekommen. Klar kann sich das hier und da mal verschieben. Aber heute oder morgen sollte sie schon bei dir angekommen sein.
    Bin gespannt, wie DVD 1 bei dir laufen wird...

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Sagt mal, werden die DVDs eigentlich nur in einem Werk hergestellt, oder in den jeweiligen Land.


    Wenn ja >>> Und wir "blödies" haben, nur weil sie billiger war, in England bestellt...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Sagt mal, werden die DVDs eigentlich nur in einem Werk hergestellt, oder in den jeweiligen Land.


    Wenn ja >>> Und wir "blödies" haben, nur weil sie billiger war, in England bestellt...


    Würde ich so jetzt nicht sagen. Ich habe dadurch jetzt nichts für die Discs bezahlt.


    ...und ob da jetzt eine gebrannte DVD oder die Original DVD läuft ist mir schnuppe.
    Das Bild und der Ton sind genauso gut.


    Im Gegenteil, die Original DVD bleibt jetzt schön im Digipack und die gebrannte im normalen Case!


    Allerdings ist es schon ärgerlich, dass die Original DVD in keinem Player läuft. Nur das Kopieren der Daten ging. Also irgendetwas scheint da beim Pressen falsch gelaufen zu sein. Die DVD ist ja auch erst einmal aus dem programm von Amazon.UK genommen worden.


    Es gibt mehrere Werke über Europa verteilt in denen DVD's gepresst werden. Anhand der Seriennr. kann man auch feststellen in welchem Werk gepresst wurde.
    Habe das auch irgendwo mal nachgeforscht. Weiß aber nicht mehr wo.


    Zu meinem Bestellzeitpunkt betrug der Preisunterschied 10€ oder besser gesagt 1/3 des Preises und dafür warte ich gerne 1 Woche länger auf die DVD.

  • Also meine wurde bereits am Samstag verschickt und hab sie gestern bekommen. Klar kann sich das hier und da mal verschieben. Aber heute oder morgen sollte sie schon bei dir angekommen sein.
    Bin gespannt, wie DVD 1 bei dir laufen wird...


    Meine wurde ebenfalls am Samstag versendet. Aber ich hab noch keine Nachricht von der Packstation bekommen :(

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Vielleicht kommt es ja noch heute. Bei mir ist auch meist nachmittags erst die DHL-Kiste da ;).


    Übrigens: Amazon.co.uk bietet die DVD wieder an.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Habe aus Langeweile auch EMI angeschrieben und bekam folgende Meldung:


    Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein anscheinend fehlerhaftes Produkt erworben haben.



    Leider sind wir in Deutschland für Ihr Anliegen nicht zuständig, da Sie ein ausländisches Produkt gekauft haben. In der Regel ist der Handel – in dem Fall der betreffende Onlinefachhändler - für den Austausch von Produkten zuständig.



    Das spricht ja für eine länderspezifische Herstellung. Ich hab da aber keine Ahnung von. Ist mir auch wurscht. Hab jetzt ein Set, welches zu 2/3 ok ist, für nichts bekommen. Dann werd ich mir hier ein neues holen und hab dann für 25 Euro 2 Sets, Disc 1 kopier ich dann eben.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Das spricht ja für eine länderspezifische Herstellung. Ich hab da aber keine Ahnung von. Ist mir auch wurscht.


    Es wird in verschiedenen Ländern gepresst. Das Set von Amazon.uk unterscheidet sich aber von dem Deutschen nicht. Das ist in ganz Europa gleich.
    Wenn dir langweilig ist, dann google halt mal anhand der Seriennummer das Werk raus aus dem die fehlerhaften Discs stammen.