Beiträge von DarkDragon

    Also, fassen wir noch einmal zusammen:


    - die Stimme von Phil war 2004/2005 nicht mehr konstant optimal
    - er leidet unter Depressionen
    - körperlich ist er nicht gut drauf (milde geschrieben)
    - lässt seinen 16 jährigen Schnösel ans Schlagzeug
    - die Ticketpreise sind im Verhältnis zur körperlichen- u. stimmmlicher Verfassung ein absolutes Risiko und ein schlechter WITZ. Wieder ein großer Schlag ins Gesicht seiner Fans, die ihn die letzten Jahre unterstützt haben... bla bla bla.
    Wie schon erwähnt, Another Day In Paradise... is klar.
    Super Preis/Leistungsverhältnis, wenn er nichtmal zwei Stunden schafft.


    An alle Sani´s, die an diesem Abend Dienst haben: Defi und Sauerstoff bereit halten!:teufelgrins:


    Phil, bleib Zuhause und genieße deinen Lebensabend.

    Phil ist/war ein absoluter Perfektionist. Er lies seine Gigs immer aufzeichnen und hat sie sich angehört. Notfalls bekamen seine Musiker den Kopf gewaschen, wenn dem Meister etwas nicht gefiel.


    Das es vielleicht kein qualitatives Videomaterial gibt, glaube ich. Das es keine guten Soundboard Aufnahmen von 94/95 gibt, kann er dem Papst erzählen. Das ist dumme Laberei von ihm.


    Die ganze Kampagne ist eine pure Enttäuschung. Lieblos irgendwelche Songs hin geklatscht ohne nachzudenken. Es hätte nicht mal zu jedem Album ein Konzert gehört, aber wenigstens ordentliche und gut selektierte Live Versionen.
    Wie kann man seine Karriere so beenden? Andere Firmen geben sich richtig Mühe mit Deluxe Box Sets usw. und Megastar Phil Collins, rippt Youtube Videos unbearbeitet auf CD.


    Ohne Worte.

    Das der Sound für Phil Collins Neuveröffentlichungen nicht wichtig ist, wissen wir ja bereits.
    Meine letzte Hoffnung ruhte auf But Seriously, aber selbst die ist von der Bonus Disc wieder nur halbgarer Durchschnitt. Wieder mal total am Fan vorbei. Phil du...
    Zum Glück ist die Serie mit den letzten beiden Alben zu Ende. Danach ganz schnell die Aktion wieder vergessen. Schade:(


    Die Extras sind aber die wahre Enttäuschung. Viele der Songs klingen sowas von schlecht, dass man sich das gar nicht oft anhören mag. Gerade wenn man die tollen Bootlegs der Both Sides Tour kennt. Warum hat man keine Aufnahme vom Soundboard der Hannover Show genommen welche damals live übertragen wurde??? Diese Aufnahme hatte Atmosphäre und einen recht guten Klang.
    Und Both Sides of the Story von dem Unplugged Konzert gab es bereits auf der No matter what Single damals, zusammen mit ITAT. Also auch nix neues.


    Hoffe schwer das die zukünftigen Veröffentlichungen mehr Mehrwert bieten. :confused:


    Sehe ich auch so. Am liebsten würde ich Phil die CD´s zurückschicken und ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
    Wenn das die neue Veröffentlichungspolitik ist, Youtube Video´s runterzuladen, als Audio zu rippen um dann das Zeugs auf CD zu pressen, kann er sie behalten.
    Boah Phil, meine kleine Depri-Maus, nimm Nachhilfe Unterricht in Sachen, "Meine Fans und ich - wie ich das Maximum an Veröffentlichungen heraushole".

    War total gespannt auf die Both Sides Live Tracks, aber so etwas ist ein Schlag ins Gesicht.
    Es ist mir unbegreiflich, wie man seinen Fans solch lausig klingende Live-Versionen anbieten kann.
    Da draußen gibt es dutzende Live Aufnahmen mancher Künstler aus den 60er/70er Jahren, die sich um Längen besser anhören.
    Und diese Aufnahmen stammen von 94/95. WTF?
    Selbst "We wait and..." von 2005 hört so grottig an. BAH!
    Der will mir doch nicht erzählen, dass es keine ordentlichen Soundboard-Aufnahmen gibt.
    Also wenn bei den folgenden Alben sich die Live Versionen genauso anhören, dann Nacht Mattes.
    An "But Seriously" will ich garnicht erst denken.
    Vielleicht sollte er nur die Remasterten Alben verkaufen.


    Als jahrelanger Fan hat man sowas nicht verdient.

    Ich bin mal gespannt, wie die anderen Cover aussehen.
    Das Both Sides Cover hat mich sehr erschrocken.
    Wie ein achtzigjähriger:(


    Springsteen ist ungefähr gleich alt und rockt immer noch die Stadien. Drei Stunden Non-Stop.
    Phil scheint seelisch ziemlich angeschlagen zu sein. Seine Shows waren immer atemberaubend. Ich habe schon viele Künstler Live gesehen, aber die Stimmung bei seinen Konzerten war immer etwas besonderes. Von Anfang bis Ende.


    Dennoch finde ich die Idee, sein neues Konterfei zu benutzen genial.
    Viele Künstler würden sich dank Photoshop restaurieren.
    Meinen Respekt dafür.