When in Rome DVD 1 läuft nicht

  • Wie ich in verschiedenen Beiträgen lesen konnte funktioniert bei vielen die erste DVD nicht. Heute habe ich von Amazon.co.uk meine Päckchen bekommen. DVD 2 + 3 kein Problem aber wie bei vielen anderen geht die erste NICHT. Auf dem Laptop ja aber nicht auf meinem DVD-Player noch an meinem Desktop. Das kann`s doch nichzt sein,oder?
    Ich will 5.1 auf dem TV und nicht Stereo am Laptop. Pressfehler? Soll ich`s zurückschicken ? Andere haben schon getauscht und geht trotzdem nicht. Woran liegt`s ? Was kann man machen? BIN STINKESAUER.
    Gruß Uwe

  • NACHTRAG:


    Gibt`s vielleicht jemand der mir nur das Konzert in 5.1 auf eine DVD kopieren kann (gegen Unkostenbeitrag natürlich) ? Vielleicht liegt`s ja an der DVD.


    Gruß Uwe

  • Habe eben mit Amazon.co.uk telefoniert. Die freundliche Dame sagte ich bekomme eine neue Box zugeschickt da das zurücksenden sich nicht lohnen würde.
    Hoffe das ich sie richtig verstanden habe :)


    Bin mal gespannt.


    Gruß Uwe

  • Auch bei mir tut sich bei DVD 1 nix, und amazon.co.uk ist so kulant und schickt mir den Artikel nochmal zu...

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Ich glaube auch nicht das das ein Fehler ist, denn es wird doch gepresst, und normalerweise von Maschinen.Das denen ein Fehler passiert kann ich mir fast nicht vorstellen. Lege die DVD doch mal in dein Laptop oder PS2, wenn du eine hast. Wenn es läuft, lege sie wieder in den DVD-Player. So hat das mit meiner CD damals funktioniert, und sie läuft heute noch perfekt!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hab's mit mehreren Playern und Laufwerken probiert - zicken alle rum bei DVD 1. Im Gegensatz zu den beiden anderen DVDs - die laufen problemlos.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Hab's mit mehreren Playern und Laufwerken probiert - zicken alle rum bei DVD 1. Im Gegensatz zu den beiden anderen DVDs - die laufen problemlos.


    Hallo zusammen,


    also mein Yamaha DVD S540 hat bei DVD 1 folgendes Problem: DVD wird erkannt und startet auch. Ich kann im Hauptmenü die alle Soundoptionen wählen und den Untertitel aktivieren. Was nicht funktioniert ist die Zusatzdoku anwählen, die am Anfang vom Track durch ein Symbol in der linken oberen Ecke angezeigt wird.
    Drücke ich, nach dem das Symbol erscheint, auf die Enter Taste auf der Fernbedienung, stoppt die Wiedergabe und der DVD Player verhält sich so als währe die Laufwerksschublade geöffnet worden. Also praktisch ein Neustart. Auf dem PC mit LG Laufwerk (Brenner) geht das, aber er sucht recht lange und es sind hörbare Lesekopfgeräusche festzustellen.


    Da scheint doch was nicht so ganz in Ordnung zu sein mit der ersten DVD. Oder?


    Gruß


    Jörg [alias Madmanmoon]

    Es gibt zur Zeit keine aktuelle Signatur. Bitte schauen Sie später noch mal vorbei.

  • Auch bei mir läuft die DVD1 nicht auf einem handelsüblichen DVD-Player (Sony). Habe sie ebenfalls von amazon.co.uk bekommen. Da scheint mir KEIN singuläres Problem zu sein. Werde jetzt auch dort anrufen.