Aktuelle Presseberichte über Genesis

  • Rock band Genesis - who have sold about 150 million albums worldwide - won a lifetime achievement award.


    Lead singer Phil Collins revealed the secret of his career was down to "a lot of luck".
    He added: "I'm getting hungry to write."

    Quelle:bbc.news

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Einen Beitrag zu Genesis mit ganz besonderem Charme las ich letztens in einem Magazin, für das ich hier nur unterschwellig werben möchte. Wie auch immer, es lautete dort:

    "Genesis heißt bekanntlich nicht nur die Schöpfungsgeschichte der Bibel, sondern auch eine englische Rockpopband. Aktu­elle Fotos der Musiker werfen allerdings die Frage auf, wer sich nach wem benannt hat."

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Einen Beitrag zu Genesis mit ganz besonderem Charme las ich letztens in einem Magazin, für das ich hier nur unterschwellig werben möchte. Wie auch immer, es lautete dort:

    "Genesis heißt bekanntlich nicht nur die Schöpfungsgeschichte der Bibel, sondern auch eine englische Rockpopband. Aktu****elle Fotos der Musiker werfen allerdings die Frage auf, wer sich nach wem benannt hat."


    Huch, da isser ja wieder.....welche unterschwellige Werbung-in der Titanic hat es ja wohl nicht gestanden, oder? ;)

  • WELT ONLINE: Die meisten Ihrer Fans sind vermutlich ziemlich normale Leute. Aber einige diskutieren jeden Ton, den Sie spielen und jeden Vers, den sie singen. Stehen Sie in Kontakt mit solchen Leuten?

    Banks: Sagen wir es so: Die Existenz solcher Wesen ist uns bekannt. Ich beobachte diese Auswüchse gelegentlich im amerikanischen Fernsehen. Da äußern sich Leute ausführlich zu irgendwelchen blöden Shows, gerade so, als besäßen Shows irgendeine Relevanz. Das gibt es inzwischen in allen Bereichen, warum also nicht auch in unserem?


    :gruebel: wen die wohl meinen :rolleyes: aber netter Bericht (von den Kommentaren darunter mal abgesehen!)

  • Noch viel witziger find ich Rutherfords Kommentar zu "The Musical Box":

    "Für das Phänomen existiert eine besonders merkwürdige Szene: Cover-Bands. Da versuchen einige über Jahre, dem Sound und den Details ihrer Helden grotesk nahe zu kommen. Im gleichen Outfit und mit den gleichen Instrumenten, die ihre Vorbilder einst benutzt haben. Das gibt es auch im Fall Genesis. Natürlich finde ich es absurd. Andererseits ist es aber auch schmeichelhaft, oder? "

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • In der aktuellen Ausgabe der eclipsed ist ein kurzes Interview mit Genesis, in dem man nix neues erfährt. Aber scheinbar hat die Redaktion der eclipsed irgendwelche Anhaltspunkte für eine bevorstehende Reunion in 5er-Besetzung gefunden. Dazu passt auch eine "News" im selben Magazin, in der Peter Gabriel von seiner angeblichen "Liebe" zu seinen alten Genesis-Freunden spricht, welche ebenso wenig vergehe wie die Liebe zu seinen Kindern - an guten Tagen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • In der aktuellen Ausgabe der eclipsed ist ein kurzes Interview mit Genesis, in dem man nix neues erfährt. Aber scheinbar hat die Redaktion der eclipsed irgendwelche Anhaltspunkte für eine bevorstehende Reunion in 5er-Besetzung gefunden. Dazu passt auch eine "News" im selben Magazin, in der Peter Gabriel von seiner angeblichen "Liebe" zu seinen alten Genesis-Freunden spricht, welche ebenso wenig vergehe wie die Liebe zu seinen Kindern - an guten Tagen.


    :schock2: oh no, not this confused again !! ;)

    es könnte, würde, wäre, wenn, möglicherweise, vielleicht ... :rolleyes: