München - Fan-Treffen und Stammtische

    • Offizieller Beitrag

    Schmok-schampa, mit dat Verstån is dat ja nu går kien Problem. Ji mutt bloot mooi pråten, nett as ik, un denn hebb wi 'n heel bült Pleseer!


    @Hotte: Nur weil Du den Test damals dermaßen verkac... mit einem so einzigartigen Ergebnis abgeschlossen hast? Aber im Ernst, ich gebe euch Frage 3b (Bearbeitungszeit 30 Sekunden) schonmal zur Vorab-Meditation: Welchen Einfluss hatte die sächsisch-ladinischen Vokalpolyphonie der mittleren präkolumbianischen Aztekengesänge auf Daryl Stuermers Bartlänge bei Live-Auftritten. Fünf relevante Beispiele genügen. Oh, und für Aufgabe 14c und d solltet ihr gut bei Stimme sein :teufelgrins:


    Im Ernst, Smokie, wir freuen uns über alle, die dazukommen!

  • moi i ka scho brobiera, au hochdeitsch zom schwätza, aber des herd sich hald donderschlächdig eifäldig ond bleed a...


    Wird schon klappen.


    Dann muss ich mir wohl vorher noch einen Spickzettel zurecht machen. Oder kann ich den Prüfer irgendwie bestechen?! :gruebel::teufelgrins:
    martinus: lass mir einfach kurz vorher eine Liste deiner Lieblingsgetränke, oder sonstigen, zur Bestechung geeigneten, Dingen zukommen ;)

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Smokejumper ()

  • Freitag ist es schon soweit.


    28.07.17 19:30


    Maharani am Stiglmaierplatz/Rottmannstr.24


    MVV: U1-Stiglmaierplatz.


    Maharani München


    Sir Genesis, danke für den Tipp!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • So jetzt hat Sir Genesis auch abgesagt.


    An Zusagen nur noch martinus und ich und evtl. Smokejumper.


    Ich möchte daher den Stammtisch verschieben. Ich setze demnächst einen neuen Termin oder Doodle-Abfrage rein.


    :huhu:


    HB

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Na dann... neues Spiel... neues Glück! Wird schon klappen. Ich freue mich jedenfalls drauf!!! :)

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Nach langer Wartezeit nun endlich die möglichen Termine für den Stammtisch August (jeweils 19:00 im Maharani, Rottmannstr. 24).


    Di 15.8.
    Mi 16.8.
    Do 17.8.
    Fr 18.8.


    Ihr könnt direkt antworten oder hier abstimmen:


    doodle


    Grüße
    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • "Me, myself, I", :rolleyes: könnte zwischen dem 16.8.-18.8. (wobei ich- ehrlich gesagt- den 17.8. oder 18.8. bevorzugen würde...). ;)
    LG- RoCy :huhu:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !