München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Worüber habt ihr denn geplaudert, doch nicht nur über Genesis......?

    Thema ist natürlich oft Musik und Konzerte im Allgemeinen. Wir haben tatsächlich auch über Genesis und das anstehende Musical Box Konzert geredet. Bücher, Filme und Serien sind auch immer wieder Themen. Und das Wichtigste natürlich: Wann und wo ist denn der nächste Stammtisch 😇, ist übrigens ein gutes Vorgehen, um die Terminfindung vorab einzugrenzen…

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Nur ein bisschen.


    Aktueller Stand: Man kann in jedes Modell ziemlich gleich gut hineinsingen und macht gleichermaßen bella figura, solange niemand den Kaltwasserhahn aufdreht.


    Aus ökologischen und Kostengründen empfiehlt es sich, auf Komplettdarbietungen von The Lamb und Supper's Ready zu verzichten. Hygienisch-olfaktorische Erwägungen legen dagegen nahe, die Nutzungszeit des Duschkopfes über den Zeitraum auszudehnen, die für die Wiedergabe des Textes von Horizons vonnöten ist.


    Insgesamt eine methodisch eher saubere Studie übrigens.

  • Es gibt Leute die unter 40 Minuten schön heiß duschen? Die Entfernung zwischen mir und euren Stammtischen erscheint meiner Nase gerade als enorm lebensbereichernder Bonus.


    Davon ganz abgesehen, was wäre die morgendliche Hygiene ohne das mehr oder weniger rhythmische Hämmern an der Wand durch die Nachbarn mitsamt der Glücksbekundungen wie "Halt endlich Deine verdammte Schnauze", wenn man nicht zumindest die erste halbe Stunde der Lamb tenorgleich in eben jenen Duschkopf gröhlt. Besonders zwischen 4 und 5 Uhr ein Spaß, den man gerne mit seinen Nachbarn teilt.


    Ich konstatiere: Ich habe es hier mit Hygiene- und Kunstbanausen zu tun.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Hallo in die Stammtisch-Runde,

    als Allgäuer bin ich neugierig für die illustre Runde und würde mich freuen, zum nächsten Termin eine Einladung oder Info zu bekommen (oder wie mache ich das? Bin noch etwas unerfahren in diesem Forum ;)

    Ich stelle meine Werke übrigens wieder auf der "The Musical Box" Tour im Dezember aus. Leider war die Stadthalle Germering, als einzige wenig kooperativ. der südlichste Termin ist somit Stuttgart am 4.12.22.
    Link zu meiner Website

  • Hallo Frank,

    Der Termin im Dez wird hier reingestellt, falls du das Thema nicht abonniert hast, kann ich dir gerne eine PN schicken oder du schickst mir per PN deine Tel. Nr., wie du magst.

    Grüße :huhu:

    Hotblack D.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Am kommenden Donnerstag:

    Full Moon-Stammtisch !

    Wann? Donnerstag 06.04.23 um19:00

    Wo? Im "Il Castagno", Grasser Str.10

    (Anfahrt mit S-Bahn Ri. Pasing bis Hackerbrücke, dann ein paar Minuten laufen, siehe Wegbeschreibung)


    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Am kommenden Donnerstag:

    Full Moon-Stammtisch !

    Wann? Donnerstag 06.04.23 um19:00

    Wo? Im "Il Castagno", Grasser Str.10

    (Anfahrt mit S-Bahn Ri. Pasing bis Hackerbrücke, dann ein paar Minuten laufen, siehe Wegbeschreibung)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend :huhu:

    Grüße aus dem Aktuell sonnigen Norden :rauchen: