München - Fan-Treffen und Stammtische

  • [quote='Alone again','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=247280#post247280']bis dahin verbessern wir unsere Bayrisch Kenntnisse -



    Lektion1:YouTube - Gerhard Polt - bayrisches gefluche


    Sers
    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Genial!
    Ich steh ja total auf Dialekte und wende sie sogar manchmal zwischendurch an (ob guad oder net, überlasse ich anderen).
    Aber Beirrrsch und Ssssarländisch finnisch gutt.
    Mochts weider so. Dös gfollt mer.

    • Offizieller Beitrag

    Der September schreitet rüstig voran, darum: Welcher Termin paßt euch besser für den nächsten Münchner Stammtisch, der 25. oder der 30.9.?


    Und noch eine weit vorgreifende Anregung:
    Am 02.November spielt Ray Wilson im Spectrum in Augsburg; ich habe mir sagen lassen, dass die Stimmung dort immer ausgezeichnet ist und Ray dort gerne spielt. Was haltet ihr davon, den Novemberstammtisch mal in Augsburg zu machen und uns dort das Konzert zu gönnen?

  • Lustig ich hab heute grad auch dran gedacht wann wir den nächsten Münchener Stammtisch "steigen lassen "könnten? Bin grad aus dem Uralub gekommen da waren es noch 25 Grad und hier in München erlebte ich dann 9 Grad...was für ein Schock. Ich hab die Badehose weggepackt und mit "Lebkuchen" besorgt. Das Oktoberfest startet zwar ende dieser Woche in München...aber im Moment hab ich Bock auf Glühwein.....tja so ist es halt.
    martinus: Muss grad mal nachdenken welcher Termin gut wäre den Du vorgeschlagen hast.
    Das mit einem Ray Wilson Konzert ist echt ne Superidee.....let`s talk about it.

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • udo: Ich wollte "mir Lebkuchen" tippen- aber meine "Gicht" schreitet voran....sorry...

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • @ martinus: Ja mir wäre der 30.9 am liebsten.....bei schönem Wetter wo draußen- oder mal ganz woanders?Wer hat Vorschläge? Ort ist München...

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

    • Offizieller Beitrag

    Paßt mir auch besser in den Kram. Oiso:


    Herzliche Einladung zum nächsten Treffen des Münchener Genesis-Fanclub-Stammtischs

    am 30.09. um 19:30


    Wo das Ganze stattfindet, steht noch nicht fest.


    Eingeladen und herzlich willkommen bist DU und sind alle Genesis-, Gabriel-, Collins-, Wilson- usw. -Fans aus München und aus um München herum und alle, die dann gerade auf Wiesn-Besuch sind ... und alle anderen natürlich auch!


    Mal schauen, vielleicht wächst ja die Runde diesmal wieder ein bißchen?



    Vorankündigung:
    Der übernächste Stammtisch findet voraussichtlich am 02. November in Augsburg im Spectrum statt. Kurzfristig konnten wir Ray Wilson und seine Kapelle überreden, für uns beim Stammtisch a zünftige Musi aufzuspielen. Ray wird dort unter anderem Stücke von seinem kommenden Album spielen - und vielleicht auch ein paar Sachen von dieser komischen Band, mit der er auch mal ein Album aufgenommen hat. Auf jeden Fall wird das ein toller Abend werden!

    • Offizieller Beitrag

    Herzliche Einladung zum nächsten Treffen des Münchener Genesis-Fanclub-Stammtischs

    am 30.09. um 19:30


    Wo das Ganze stattfindet, steht immer noch nicht fest. Wenn's Wetter taugt, warum dann nicht auf d'Wiesn in einen Biergarten? Vorschläge sind herzlich willkommen... sonst treffen wir uns im Hofbräukeller (das Fanclub-Stammtisch-Traditionslokal; Adresse steht weiter vorne im Thread).


    Eingeladen und herzlich willkommen bist DU und sind alle Genesis-, Gabriel-, Collins-, Wilson- usw. -Fans aus München und aus um München herum und alle, die dann gerade auf Wiesn-Besuch sind ... und alle anderen natürlich auch!


    Mal schauen, vielleicht wächst ja die Runde diesmal wieder ein bißchen?


    Für alle, die vorbeischauen wollen, aber nicht sicher sind, wie & wo sie mich erkennen: Schreibt mir ne PN zwecks Handynummernaustausch...



    Vorankündigung:
    Der übernächste Stammtisch findet voraussichtlich am 02. November in Augsburg im Spectrum statt. Kurzfristig konnten wir Ray Wilson und seine Kapelle überreden, für uns beim Stammtisch a zünftige Musi aufzuspielen. Ray wird dort unter anderem Stücke von seinem kommenden Album spielen - und vielleicht auch ein paar Sachen von dieser komischen Band, mit der er auch mal ein Album aufgenommen hat. Auf jeden Fall wird das ein toller Abend werden!

    • Offizieller Beitrag

    Herzliche Einladung zum nächsten Treffen des Münchener Genesis-Fanclub-Stammtischs

    am 30.09. um 19:30 - HEUTE!


    im Hofbräukeller, Innere Wiener Straße (U-Bahn Max-Weber-Platz)


    Eingeladen und herzlich willkommen bist DU und sind alle Genesis-, Gabriel-, Collins-, Wilson- usw. -Fans aus München und aus um München herum und alle, die dann gerade auf Wiesn-Besuch sind ... und alle anderen natürlich auch!


    Mal schauen, vielleicht wächst ja die Runde diesmal wieder ein bißchen?


    Für alle, die vorbeischauen wollen, aber nicht sicher sind, wie & wo sie mich erkennen: Schreibt mir ne PN zwecks Handynummernaustausch...



    Vorankündigung:
    Der übernächste Stammtisch findet voraussichtlich am 02. November in Augsburg im Spectrum statt. Kurzfristig konnten wir Ray Wilson und seine Kapelle überreden, für uns beim Stammtisch a zünftige Musi aufzuspielen. Ray wird dort unter anderem Stücke von seinem kommenden Album spielen - und vielleicht auch ein paar Sachen von dieser komischen Band, mit der er auch mal ein Album aufgenommen hat. Auf jeden Fall wird das ein toller Abend werden!