Madonna

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Single haut mich nicht vom Hocker.

    Da bist du aber diplomatisch. Ich würde sagen: Das ist musikalisch umgesetzte gepflegte Langweile! Das ganze pluckert über die Spielzeit mit leichtem Latino-Einschlag auf gleichem Spannungslevel dahin ohne jede erkennbare wirkliche Melodie-Idee, keine wirklichen Hooks vorhanden. Fade, ideenlos, langweilig.

    Und im Video geben sie sich alle Mühe, Madonna durch den Einsatz von viel Schminke und Beleuchtungstricks 30 Jahre jünger zu machen. :D

  • Da bist du aber diplomatisch.

    Okay, der Song ist scheiße!:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich hab ja keine Ahnung was Formatdudelradios so spielen, aber ich schätz mal, das passt da gut hin. Muss halt immer halbwegs aktuell bleiben die Madonna und mit dem jungen Gemüse mithalten.


    Schätze mal, Ray Of Light bleibt auf ewig mein einziges Madonna-Album.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Schätze mal, Ray Of Light bleibt auf ewig mein einziges Madonna-Album.

    Hehe, das ist auch das einzige Album, welches ich von ihr habe. Das ist so eine schöne zeitlose Produktion. Ansonsten mag ich auch viele andere ihrer Songs, aber auf Albenlänge war es dann doch meist nichts für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ja keine Ahnung was Formatdudelradios so spielen, aber ich schätz mal, das passt da gut hin. Muss halt immer halbwegs aktuell bleiben die Madonna und mit dem jungen Gemüse mithalten.


    Bin zwar kein Fan des Formatradios, aber ich bekomme noch gut mit, was da gerade gedudelt wird. Und auch nach dortigen Maßstäben ist die neue Madonna-Single ein hookloses, langweilig einförmiges Gedudel.

  • Zum 25jährigen Jubiläum des meiner Meinung nach neben "Like A Prayer" und "Erotica" besten-Madonna-Albums (für mich klingt es seit 1998 keinen Tag gealtert):


    https://albumism.com/features/…f-light-album-anniversary


    https://news.madonnatribe.com/en/2023/happy-25-ray-of-light/

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Bei "Ray of Light" (dem Album) hat mich damals "Ray of Light" (das Lied) ziemlich gestört, auch der gruselige Video Clip hat mir das Lied verleidet. Der Rest vom Album ist ziemlich gut, den Orbit-Sound fand ich klasse. Ich finde ja ohnehin dass Madonna bei Balladen am besten ist und da ist "Frozen" einfach traumhaft schön. Das "Ray of Light" Album ist wohl das zeitloseste Madonna-Album. Aber wenn ich was von ihr auflege dann ist es in 90% der Fälle "Something to Remember".


    Waren für dieses Jahr nicht mal Neuauflagen der "klassischen" Alben zumindest vage angekündigt? Madonna's Werk ist diesbezüglich ja schwer unterversorgt.

  • Am 04.05.2024 wird Madonna ein Konzert am Copacabana-Strand spielen. Das Konzert ist umsonst und es werden etwa 1 Million Zuschauer erwartet.

    Das werde ich mir nicht gönnen, obwohl es umsonst ist......... :mrgreen:

    Aber wer Fan ist kann es mit einem Kurzurlaub in Rio verbinden. Die Setliste steht auch schon fest.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()