Suche Phil Collins DVD "The long good night"

  • Ich hab ein Exemplar für Dich übrig.
    Ohne ebay ja, aber dann auch gg Vorkasse - oder Abholung in 71334/70188.


    Die DVD ist vg++ - mint
    Der Cardsleeve hat eine Art Schnitt in der Mitte, der war aber schon drin, als ich sie im Stadion gekauft hatte... hatten die alle, fand ich auch komisch.


    Fotos kannst du auch gern haben, bräucht ich halt eine eMail Addy.


    Preislich würd ich mich an die untere ebay Grenze anpassen, also 29 Euro.
    Können wir gern machen.
    Melde dich, wenn's für Dich passt.

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Also, ich habe die DVD aus dem Uk-Fanshop.

    Und da ich Momentan nicht so wirklich weiss, ob mich Phil und Co noch intressieren.

    Könnte man mein Exemplar auch außerhalb Ebay erwerben.

  • Also, ich habe die DVD aus dem Uk-Fanshop.
    Und da ich Momentan nicht so wirklich weiss, ob mich Phil und Co noch intressieren.
    Könnte man mein Exemplar auch außerhalb Ebay erwerben.


    Die DVD ist aber auch so sehr interessant, unabhängig davon ob man Phil nun mag oder nicht. ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Also, ich habe die DVD aus dem Uk-Fanshop.

    Und da ich Momentan nicht so wirklich weiss, ob mich Phil und Co noch intressieren.

    Könnte man mein Exemplar auch außerhalb Ebay erwerben.



    Ob dich Phil Collins interessiert oder nicht, tut hir nicht zur Sache!


    Die DVD ist, für den der auf dieser Tour war, sehr sehr interessant!


    Der kauf ist sehr sehr zu empfehlen...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Hallo,
    würde sie ja gerne kaufen, aber leider muss man ja bieten!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • kann man hier glaub ich schliessen,... Mod ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."