Seasons End-a Tribute To Marillion

  • Hôla liebe Genesisgemeinde;-),


    nach mehr als drei Jahren Pause gibts mal wieder ein Konzert der Darmstädter Marillion Tribute Band SEASONS END.
    Wir werden am 01.03.08 im großartigen Cafe Central in Weinheim an der Bergstrasse auftreten.


    Wer also Lust drauf hat, sich neben Songs aus der Hogarth-Ära auch mal wieder ein paar Songs anzuhören, die das Original teilweise seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat, dann schaut vorbei.
    Wir würden uns riesig freuen !!!


    Viele Grüße und bis zum 01.03 ;)
    SEASONS END
    Seasons End - the music of Marillion

  • Alter Schwede. Na guck´mal da. Ich dachte schon bei uns gibts nur stylische Emu und Nujazz Mucker. Super, wo seid ihr denn hergekommen? Und wo habt ihr hier n Proberaum aufgetrieben? Wir suchten 2 Jahre-nix! (Naja wohin unser Kulturetat investiert wurde kann man jetzt ja sehen...tststs..) Proggi Greets, Robert
    Ps: Habt ihr ne MySpace Seite?

  • Hi Schwede,


    wie geht's? Wie steht's?
    Ich werde am 01.03. da sein und bring ja, wie schon gesagt, ein paar Leute mit, falls die nicht kurzfristig absagen.


    Robert....wir zwei sind bei myspace ja schon "befreundet". Ich glaub "Seasons End" haben "nur" ne normale Seite, oder Schwede?


    Ach ja, Sven.......Dienstag Probe? :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Hôla Robert,

    wir haben, wie Marcus schon sagte, aktuell nur unsere "normale" Seite.
    Seasons End - the music of Marillion
    Aber eine Myspace Seite folgt in Kürze.
    Unser Seasons End Proberaum befindet sich nicht in Darmstadt sondern in Brandau im schönen Odenwald.

    Aber auch in Darmstadt wird geproggt. Marcus und ich spielen dort zusammen in einer Prog-Band namens Sfumato. Proben tun wir im Loft in der Liebigstrasse und in einem der dortigen Räume wird auch gerade eine Band zur Proberaummitbenutzung gesucht, falls du noch Bedarf hast.

    Viel Grüße,
    Sven
    PS: Wie schauts aus? Kommste am 01.03 mal vorbei? :huhu:


  • Hey hey hey das ja mal geil. 1.03. bin ich da.......Was soll der Spaß denn im Monat kosten? Ach Sfumato hab ich schon mal gelesen, wußte bis dato nicht das es Progger sind.

  • Hey hey hey das ja mal geil. 1.03. bin ich da.......Was soll der Spaß denn im Monat kosten? Ach Sfumato hab ich schon mal gelesen, wußte bis dato nicht das es Progger sind.



    Was der Proberaum kostet kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Ich erkundige mich sobald ich das nächste mal dort bin.

    Würde mich freuen wenn Du nach Weinheim kommen würdest ...und am besten noch ein paar Leute mitbringst ;)

    Viele Grüße,
    Sven

  • Unser Konzert am kommenden Samstag muss leider ausfallen.
    Im folgenden einfach mal unser Newsletter Text, da ich gerade viel zu entsetzt bin um noch was sinnvolles zu dem Thema zu schreiben.
    Möchte mich nur noch vielmals entschuldigen, das das Konzert nicht stattfinden kann und hoffe auf Verständnis. [Blockierte Grafik: http://forum.raingods.de/images/smilies/icon_cry.gif]


    Hallo,


    heute kommen wir leider Gottes mit ganz, ganz schlechten Nachrichten um die Ecke.
    Das Konzert in Weinheim muss leider ausfallen.


    Frank, unser Sänger, musste uns heute mitteilen, dass er der Band aus gesundheitlichen
    Gründe ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen kann.


    Wir wünschen Frank alles Gute, schnellstmögliche Genesung und danken ihm für
    viele tolle Jahre als Seasons End Sänger und für eine schöne Zeit mit ihm als Bandmitglied.


    Falls sich nun einige von Euch Sorgen um unser (Ex-)Goldkehlchen machen sollten, so seid beruhigt.
    Es handelt sich hier nicht im eine "schwere" Erkrankung, jedoch wird er auf unabsehbare Zeit nicht mehr als Sänger auftreten können, was seinen Ausstieg leider unumgänglich macht.


    Auch auf seinen Wunsch hin, beginnen wir damit sofort die Suche nach seinem Nachfolger.
    Wenn also irgendjemand von Euch jemanden kennt oder sich selbst zutraut, unseren Herrn Vokalartisten adäquat zu ersetzen, dann möge er sich bitte UMGEHENDST bei uns melden.


    Management, Booking und weitere Gigs sind vorhanden.


    Wo ihr herkommt ist völlig egal. Hamburg, München, Berlin...völlig wurscht. Wenn Ihr Lust habt Marillion-Songs zu singen, dann meldet Euch [Blockierte Grafik: http://forum.raingods.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Einfach eine Mail an seasonsend@seasonsend.de schicken und wir melden uns ganz sicher.


    Als dann, wir entschuldigen und vielmals für den Ausfall des Konzerts und hoffen auf Eure Mithilfe, dass diese Band nicht sterben wird.


    Traurige Grüße,
    SEASONS END
    ----------------------------------------------------------
    Seasons End - the music of Marillion


    booking&management:


    shake hands & starplayermusix
    Untertorstr. 4-6
    35410 Hungen
    Office: +49 (0)6402-5147-65
    Mobile: +49 (0)163-1870778
    E-Mail: ub@starplayermusix.com
    Web: http://www.starplayermusix.com/


    Band:
    Seasons End - the music of Marillion
    Jägerstr. 1
    64397 Modautal
    E-Mail: seasonsend@seasonsend.de
    Web: http://www.seasonsend.de/
    Telefon (Sven) +49 (0)6254-38289
    Telefax (Christian): +49 (0)6251-849010

  • Ahoihoi,

    fast genau ein Jahr nachdem wir das geplante Konzert im Cafe Central, aufgrund des Ausstiegs unsere alten Sängers absagen mussten, gibts jetzt einen neuen Anlauf.

    Unser neues Goldkehlchen Andreas, wird seine Seasons End Live Premiere mit uns also am 13.03. im Cafe Central in Weinheim feiern.
    Wir freuen uns riesig endlich wieder live spielen zu können und hoffen, das ein paar von Euch an dem Abend vorbeischauen werden.

    Eröffnen wird für uns die tolle Mannheimer Progressive Rock Band MADVENTURE. Wer bei den Jungs mal reinhören möchte, kann dies unter Madventure bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen tun. Es lohnt sich :)



    viele Grüße und eine schöne Zeit,
    Sven/Seasons End
    Seasons End - Home
    Seasons end bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
    cafe central weinheim - programm

  • das hätte mich sehr interessiert- leider zu weit weg! kommt doch mal näher gen Osten!

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half