Lamb Lies Down - Classic Records

  • hallo, ich suche das doppelalbum als wiederveröffentlichung von classic records (200g).
    freue mich über angebote. grüsse aus berlin, darioloop

  • hallo, ich suche das doppelalbum als wiederveröffentlichung von classic records (200g).
    freue mich über angebote. grüsse aus berlin, darioloop


    Mh....da wirst du wohl zur Zeit kein Glück haben, da die dritte Setbox (Audio-DVD und SACD DD5.1), unter anderem mit diesem Album, dieses Jahr auf den Markt kommt.


    Gebraucht sollte das kein Problem sein, in Berlin sowieso, da es ja den ein oder anderen Laden, die Vinyl verkaufen, gibt. (z.B. der Laden: Untitled) Ich würde eh ein Plattenladen aufsuchen, weil die dir anhand ihrer Abfragemöglichkeiten diverser Datenbanken, sagen können ob es die LP überhaupt in der Form gibt. Ich glaube eher nicht, s.o. ;)


    Und sollte die LP jemals von Classic Records doch veröffentlicht werden, dann wird das kein Sonderangebot. Rechne mal somit schlapp 35-45 Euro, eher mehr. Ende letzten Jahres habe ich die LP Fragile vom YES in der 180g Pressung erworden, dort lag der Preis bei 38.00 Euro ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • fleedwoodmac, danke für den Link zum Plattenladen! Fahre im Mai nach Berlin ( Blue Man Group) und werde mal in den Laden vorbeischauen...


    Übrigens, ich pers. glaube, dass Vinyl weiter existiert, wenn die CD schon längst tot ist ;)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • fleedwoodmac, danke für den Link zum Plattenladen! Fahre im Mai nach Berlin ( Blue Man Group) und werde mal in den Laden vorbeischauen...


    Das soll in Berlin der coolste Vinyl-Laden sein, habe ich mir sagen lassen ;)


    Zitat


    Übrigens, ich pers. glaube, dass Vinyl weiter existiert, wenn die CD schon längst tot ist ;)

    Jupp, ich denke auch, Vinyl lebt! <g> Mein Hifi-Händler erzählte mir, das er einen Kollegen hat, der seit 30 Jahren hochwertige Plattenspieler herstellt. 2006 war sein bestes Jahr :cool:



    darioloop: Aktuell ist die Lamb lies down on Broadway weder neu, noch als 200g-Pressung von Classic Records zu bekommen. Die Information habe ich heute von meinem Plattenladen bekommen.

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • darioloop: Aktuell ist die Lamb lies down on Broadway weder neu, noch als 200g-Pressung von Classic Records zu bekommen. Die Information habe ich heute von meinem Plattenladen bekommen.[/QUOTE]



    danke für die info, manche streuen ab und an classic records pressungen z.b. via ebay unter die leute. gesuchte c.r. pressung 200g ging neulich für 179 dollar weg.

  • Falls es jemanden interessiert: Die Nursery Crime ist von C.R. zu haben.

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...