Wer hätte das gedacht???

  • wieso ? es ging doch sowieso nur um die nächste Rate für´s Häuschen ! die haben ´se jetzt erstmal für die nächsten 12 Monate drin. Ergo; für 2009 muss was neues her :)
    ich nehme an, Phil wird bei der Müllabfuhr jobben, Tony in der Gärtnerei und Mike in der Altenpflege :gruebel:

  • Ähm...wieso??
    Ging es jemals um den Spass??


    Wenn es den Dreien nicht auch um Spass und Freude an ihrer Musik gehe würde, dann wären sie sicher, wie Detlev geschrieben hat, heute Altenpfleger, Gärtner oder bei der Müllabfuhr. :D


    Gerade bei Live-Auftritten in so großen Stadien und Plätzen merkst du es den Jungs sehr schnell an, ob sie Spass haben oder eben nicht.


    Ich bin zwar kein Musiker, aber ich glaube schon, das es für die Jungs schon "geil" ist, vor ihren Fans in großer Anzahl, aufzutreten. Und in dem Moment geht es mit Sicherheit nicht ums Geld, sondern um einen tollen Gig, der beiden Seiten einen tollen Abend bescherrt.

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • :rotfl: am Boden lieg. Die Pillen möchte ich auch haben. :rotfl:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • @ brecher: Du scheinst langsam aber sicher einen gewissen Status im Forum zu erreichen. Du schaffst es glänzend, die Threads ein wenig aufzumöbeln... Top!

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Unterm Strich sollen wohl um die 13 Mio. bei hängen geblieben sein. Laut nen Bericht im TV.


    Was nur 13 Mio?!? Dafür würd ich mich doch nicht auf die Bühne stellen!! Bei den Spritpreisen heute...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Nö, niemals-oder sieht das so aus?
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2jb7gc7.jpg]
    ...müsste Düsseldorf gewesen sein


    Brecher, bitte! Hör jetzt auf


    Das ist zu viel!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich kann nicht mehr:rotfl:!! Hör bloß auf sonst gibts hier noch TOTE!!!!!!:teufelgrins:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Nö, niemals-oder sieht das so aus?
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2jb7gc7.jpg]
    ...müsste Düsseldorf gewesen sein




    Kann sich jetzt nicht endlich irgendein Mod erbarmen und brecher anstatt "it-Forum user" in "Forumclown" umbenennen?

    Er tut doch alles dafür und bringt einen brecher ähh.. Brüller nach dem anderen!!!


    Klasse, brecher :topp:

    Weiter so, bittte :)


    (ich kann auch nicht mehr:rotfl: )

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are