Colt Seavers kommt...auf DVD

    • Offizieller Beitrag

    Das wurde Zeit


    Zig mal verschoben, diverse Diskussionen um die Synchronisation und mit dabei wohl auch Folgen, die nie im Fernsehn zu sehen waren


    Ein Colt Für Alle Fälle (The Fall Guy) kommt am 14.1.08 auf DVD - zunächst die erste Staffel


    direkt bestellen bei amazon


    Für viele von uns dürfte das vor allem eines sein - eine Jugend oder Kindheitserinnerung. Bei mir war es definitiv die erste "richtige" Serie, von der ich "Fan" wurde. Colt Seavers war einer meiner ersten Helden und das Auto hatte ich auch bald im Regal stehen. ich werd mir die Box holen und sicher das ein oder andere Mal schmunzeln, wenn ich an meine jüngere Version denke, die zu dem "verkannten Helden Amerikas" aufblickte

  • War auch meine erste "richtige" Serie, und gleichzeitig Lieblingsserie in den 80'ern!
    Schaue mir auch manchmal heute noch die Wiederholungen an (im Vierten Programm).
    Man, ist das lange her. War echt ne schöne Zeit.

  • Colt Seavers kommt...auf DVD
    Sehr cool! War meine Lieblingsserie als Kind! :cool:
    Ich fand Howie immer am besten, der war ja sowas von trottelig!

    Zitat

    Schaue mir auch manchmal heute noch die Wiederholungen an (im Vierten Programm).


    Ich auch!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Da werden doch Kindheitserinnerungen wach :) Hier in Luxemburg ist die Box schon auf deutsch erhältlich! Allerdings für 50 Schleifen, aber außer Sprit, Kippen und Kaffee ist hier nix billig!

    We know some time we must reach the final page...

  • Die Serie habe ich auch immer gerne gesehen. Die Wiederholungen im Vierten gucke ich allerdings nicht und ob ich die DVD-Box benötige weiß ich auch nicht so recht:gruebel:

  • Booaah geil! :)

    Kaufe ich mir auf jeden Fall...
    Ist schon bekannt wann weitere Staffeln folgen ?!?

    27.07.1992 Genesis Köln
    19.04.1994 Phil Collins Dortmund
    21.11.1997 Phil Collins Dortmund
    08.11.2002 Phil Collins Hamburg
    11.06.2004 Phil Collins Berlin
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    13.06.2004 Phil Collins Hannover
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    13.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    26.06.2007 Genesis Düsseldorf
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    14.07.2007 Genesis Rom
    :topp:

  • Das witzige ist, daß in der Erstaustrahlung (und auch bei den Wiederholungen) einige Folgen dabei waren, die mit dem Hinweis: Zu Brutal für das deutsche Fernsehen! gestrichen wurden.
    Bei der DVD-Auflage mussten die Original-Synchronsprecher jetzt wieder ins Studio (es leben Gott sei Dank noch alle!) und versuchen so zu sprechen wie in den 80ern, damit man die DVD auch komplett veröffentlichen kann!


    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    naja genau wegen der Synchro gab es ja das Theater. Es sind wohl die Original-Sprecher, zumindest bei den Hauptrollen, aber eben ne andere Synchro.
    Schon gab es Tumulte in den Serien-Foren - also bitte. Wenn das sogar die original-Sprecher sind, wird mir das sicher nicht auffallen.
    Wobei - der Trailer bei amazon hat die neue Synchro. An die Stimme erinnere ich mich, aber er spricht sie anders - natürlich.


    alles halb so wild. Bei Star Trek VI gabs neue Szenen mit neuen Synchronsprechern und das war dann wirklich daneben

  • naja genau wegen der Synchro gab es ja das Theater. Es sind wohl die Original-Sprecher, zumindest bei den Hauptrollen, aber eben ne andere Synchro.
    Schon gab es Tumulte in den Serien-Foren - also bitte. Wenn das sogar die original-Sprecher sind, wird mir das sicher nicht auffallen.
    Wobei - der Trailer bei amazon hat die neue Synchro. An die Stimme erinnere ich mich, aber er spricht sie anders - natürlich.


    alles halb so wild. Bei Star Trek VI gabs neue Szenen mit neuen Synchronsprechern und das war dann wirklich daneben


    Hallo allerseits ,


    kurze Klarstellung,soweit ich informiert bin:


    Man hat die komplette erste Staffel mit den Original-Sprechern NEU synchronisiert,nicht nur einzelne nicht gesendete Folgen!
    Angeblich hört man sehr deutlich,dass die Sprecher 25 Jahre gealtert sind!!


    Also nochmals gut überlegen,ob die Box lohnt!!


    Gruss,MIchael